• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

zugunsten tierheim nitra

petra2290

Super Knochen
noch schnell vor jahresende stelle ich ein paar sachen zugunsten tierheim nitra ein.
mit den einnahmen wird eine neue transportbox für das "nitrauto " für rettungsfahren / tierarztfahrten vor ort finanziert.
falls mehr "reinkommen sollte" kaufe ich wieder futter/leckerlies für die hunde vor ort.

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir schon eine PN geschickt, und kann ich noch 323 Kartenspiel Harry Potter haben :)
Danke und bin gespannt, was in den Bananenschachteln noch alles auftaucht :p
LG Renate

Für mich ist diesmal nichts dabei, aber ich möchte dir ein ganz großartiges 2018 wünschen!

Viel Glück, Gesundheit und schöne Momente!

Kann ich bitte noch 422 haben ?

Ich wünsch dir auch ein schönes, geruhsames und vor allem gesundes Jahr 2018 :)

Glg Renate

Hallo , hast du die Boomer Scheiben noch die in blau und rosa Nr.409 und 411

hallo Petra dann bitte beide Boomer Scheiben für mich und wie groß sind die Hundeschüsseln(Blech) ? leider ist dein Postfach voll so kann ich nur hier antworten ;)

Hallo Petra
Wenn noch da, bitte reservieren
47 Block
74 Buch
172 Set
330 Schalen
375
397 Buch
407 Leine
432-434 Kleidung
437-438 Shirts
440 Shirt