zugunsten klinikkosten/tagestouren der dog care clinic sri lanka

anbei noch ein paar eindrücke aus sri lanka, aus der klinik

Unser Notfallteam 2 hat den heutigen Arbeitstag geschafft und lässt nun gemeinsam den Abend ausklingen. Sie werden die kommende Woche auf dem Klinikgelände leben, um die Versorgung der Hunde sicherzustellen. 🙏 Vielen Dank an dieses großartige Team! 💛
[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]https://www.facebook.com/dogcareclinic/videos/227122625070077/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARB5dQ2TtgtVNiTQ3GDxLaZ4_F3GEviftsctyQXrosQgo4gjERhtOu1vmAtuYixCt1w1oXMtYio-Lkzj



Der sonst so belebte Strand in Unawatuna ist menschenleer.🥺 Fast alle Touristen haben das Land verlassen und die Restaurants sind geschlossen. Dies bedeutet für die Strandhunde, dass sie hungern müssen, denn normalerweise werden sie mit Essensresten der Lokale gefüttert. Wir konnten eine Sondergenehmigung erhalten, um diesen Hunden Futter zu bringen und sie vor dem Verhungern zu retten❗ Bitte hilf uns auch diese Extra.Kosten zu stemmen
[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]
38195576ae.jpg

[/FONT]


Trotz der schwierigen Umstände konnten wir das Geld für die Seniorinnen und Senioren unseres DCC 50+ Programms pünktlich auszahlen. ☝️Für die meisten ist die monatliche Rente das einzige Einkommen, das sie haben.
Es wäre eine Katastrophe, wenn wir die Zahlungen stoppen müssten
‼️
Du kennst das DCC 50+ Programm noch nicht❓ Dann informiere dich hier über dieses einzigartige soziale Vermittlungsprogramm - eine wahre Win-Win-Situation für Hund UND Mensch ➡️ https://www.dogcare-clinic.com/de/unsere-projekte/dcc-50-programm-hilfe-fuer-mensch-und-tier/

[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]
38195532oz.jpg


ich selbst habe auch 3 DCC 50+ hunde und 1 rehome hund konnte ALLE bei meinem aufenthalt in sri lanka, in ihrem "zuhause " bei den einheimischen besuchen .
es sind ausgewählte familien, die sonst NICHTS!! hätten :(
(die nach überprüfung der dcc ins 50+ Programm aufgenommen werden-
einen hund erhalten der 1x im monat unangekündigt kontrolliert wird,- zustand des hundes, wasser, futter
und darf nicht angekettet sein.)

[/FONT][/FONT]
vielen dank für eure unterstützung !!
ich werde am wochenende wieder mit vielen "neuen" sachen einen neuen verkauftsthread zugunsten der dcc starten.
 
Liebe Petra, ich habe heute meine Pakete bekommen - vielen Dank dafür und vor allem, daß du dich so für diese Armen (Menschen wie auch Tiere)
einsetzt.
glg Renate
 
hallo Renate, danke für die Rückmeldung :)
nichts zu danken

dank eurer einkäufe kann die dcc auch Hunde wie zb.jackpot helfen:

Ende Januar wurde uns Jackpot aus Trincomalee, rund 400km entfernt, gebracht.
Für seine Rettung musste er die Insel einmal komplett durchqueren, denn an der Ostküste gibt es leider keine tätige Hilfsorganisation.
Jackpot konnte gerettet werden, doch es gibt noch Tausende weitere Hunde, die so leiden wie er.
Bitte helft uns, damit in der DCC weiterhin Wunder wahr werden

38261694ku.jpg



Liebe Petra, ich habe heute meine Pakete bekommen - vielen Dank dafür und vor allem, daß du dich so für diese Armen (Menschen wie auch Tiere)
einsetzt.
glg Renate
 
Oben