zugunsten field clinics + tagestouren DCC

Wenn man einen halben Tag nicht reinschaut ....

Bitte für mich
787, 797, 808, 812, 821, 828, 841, 842, 859, 890, 896, 941, 942, 944, 952 und 801

und einen Gassigeher für die Hunde bitte :rolleyes: sonst stapeln sich die Bücher bis zum St.Nimmerleinstag

Danke und glg Renate
 
dass wars wieder mit dem einstellen zugunsten der dcc.
vielen dank für euer unterstützung durch euren einkauf.
ich wünsche euch frohe weihnachten und gesundheit für 2020.


und auch ihm konnte dank der dcc geholfen werden.

Wäre die #DCC New Clinic nicht an allen 365 Tagen geöffnet hätte der Kobra Biss seeeehr schlimm ausgehen können ‼️
Doch so können wir sagen "Gute Besserung & halt Dich zukünftig von Schlangen fern ❣️"

37399008gv.jpg




leider kann die dcc nicht jeden hund helfen ,
aber auch bei diesem leider zu späten hilferuf an die dcc wurde sofort reagiert.


Leider furchtbare Bilder aus der New Clinic‼️
Nach einem Notruf fand das mobile #DCC Rettungsteam den Hund mit einer großen Kopfwunde und völlig unterernährt vor... ��
Noch schlimmer, wahrscheinlich ein Besitzerhund (❗️ ) ,
denn jemand hatte mit mit Chili an seiner Wunde "herumgedoktert". ��
Trotz aller Mühen war es zu spät und wieder bleibt die Frage - Warum wurde sein Leid so lange ignoriert ⁉️

37399249vr.jpg
 
Hallo Petra,
bitte noch 998, 1027, 1029, 1033 und 1054 und dann die Abrechnung. Und bitte KEINE rollerscates, ich hab noch meine Zähne :p

Vielen Dank für Deine Bemühungen für diese Ärmsten der Armen :love:

Glg Renate
 
Ich habe auch noch nix - bitte keine Mails schicken. Die Mail Adresse mit der ich hier registriert bin gibt es nicht mehr und das System lässt mich nix ändern. Die wollen einen Pin oder sonstiges, die ich natürlich auch schon ewig nicht mehr habe. :eek:
 
Hallo Petra !
Vielen Dank für die Pakete. Ich bewundere Deine Verpackungskünste !
Für mich war heute schon Weihnachten, mehr Überraschung gibt`s nicht, und jetzt brauch ich wirklich jemanden, der mit den Hunden Gassi geht.

Alles Liebe, ein schönes, ruhiges, besinnliches Fest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr (bitte nicht ausrutschen), Gesundheit und viel Kraft für
alles, was Du vorhast.

Glg Renate
 
ich wünsche allen frohen weihnachten - ruhige Feiertage im kreise eurer lieben

und alles gute für 2020 (vor allem Gesundheit )



37505987pm.jpg





das Jahr 2019 geht langsam zu Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen um all unseren
Unterstützern die besten Wünsche für ein gesundes und frohes 2020 zu senden und

um uns für die großartige Unterstützung zu bedanken !

Mit eurer Unterstützung war unsere Arbeit auch in 2019 ein großer Erfolg im Kampf
gegen das allgegenwärtige Tierleid in Sri Lanka - allein

11.350 Kastrationen mit Untersuchung / Versorgung

13.675 Impfungen

83.487 ambulante / stationäre Behandlungen

805 Operationen mit Nachsorge

sind nur einige Erfolgszahlen aus unseren verschiedenen Projekten .
 
Hallo Petra !
Vielen Dank für das Paket. Ich bewundere Deine Verpackungskünste !

Dem kann ich mich nur anschließen! Liebe Petra, du verpackst die Sachen dreimal so dick, wie jeder Andere, diese Mühe ist ganz lieb von dir! Nur die unheimliche Papiermenge nach dem Auspacken, übersteigt die Kapizität meines Altpapiercontainers immer bei Weitem. Ich werde wohl demnächst die nächste Entsorgungsdeponie von unserem Gemeidebezirk aufsuchen müssen, um das Papier wieder entsorgen zu können. Na, das werde ich mit einer weiteren Besorgung verbinden.

Ich wünsche dir, den anderen usern und field clinics + tagestouren DCC, ein gutes Neue Jahr!
 
Ich bin froh, daß Petra die Sschen sooo toll verpackt. Papier kann man entsorgen!!
Ich hab woanders bestellt, und das Tongefäß kam kaputt an. Da hätte ich lieber mehr Müll gehabt.

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk
 
Oben