Zugunsten Dog Care Clinic

so meine lieben, ich bin fertig mit dem einstellen- bitte seht nochmals durch ev. ist noch etwas für euch dabei.

falls ich über meine wunschsumme von 500€ für die medikamente auf seite 1 kommen sollte, dann wird der "mehrwert" für
schutzmasken für die mitarbeiter aufs dcc konto überwiesen.



Liebe DCC-Freunde,

nach 15 richtig harten Tagen in Quarantäne in einem dreckigen Hotelzimmer in Negombo wurde ich endlich entlassen. Nun folgen weitere 14 Tage Quarantäne in meinem Zuhause, der Dog Care Clinic. Auf dem Gelände darf ich mich frei bewegen, aber ich darf es in dieser Zeit nicht verlassen❗️ Der gesamte Prozess, um endlich nach Sri Lanka einreisen zu können und die Isolation im Hotelzimmer waren zermürbend. Ich bin unheimlich froh, dass ich nun bei den Hunden sein kann❣️ In der Klinik gibt es viel zu tun. Wir erhalten täglich zig Hilferufe, müssen ausgesetzte Welpen aufnehmen und schwerstverletzte Hunde retten❗❗

Ich danke allen, die mir mit aufmunternden Worten zur Seite standen. Es ist schön, dass es euch gibt! ❤️
Marina



121798982_3667630423248227_3843928346308002345_o.jpg

anbei noch ein video von einem aktuellen "kontrollbesuch " von einem dcc +50 hund.
 
da ich gefragt wurde ob es noch gewürze gibt ergänze ich noch die, die ich bei mir vorrätig habe
ev. ist da noch etwas für euch dabei:


3029 Kardamom wird oft als die „Königin der Gewürze“ bezeichnet und das Ceylon Kardamom (Elettaria major)
gehört zu den seltenen Sorten.
Kardamomsamen sind in der asiatischen und arabischen Küche ein sehr beliebt.
Mit ihrem scharfen aromatischem Geschmack sind sie der Hauptbestandteil von Masalas,
des bekannten Chai-Tees oder auch des berühmten ayurvedischen Konfekts Laddu.
In Süd Ost Asien dient Kurkuma zur Stärkung des Immunsystems und wird dort in (fast) jedem Fleisch,
Fisch und Gemüsegericht zur Geschmacksverstärkung eingesetzt.

Bio Ceylon Kardamom (~30 g Beutel) zu € 4,10
Kardamom.jpg

3030
Kardamom wird oft als die „Königin der Gewürze“ bezeichnet und das Ceylon Kardamom (Elettaria major)
gehört zu den seltenen Sorten.
Kardamomsamen sind in der asiatischen und arabischen Küche ein sehr beliebt.
Mit ihrem scharfen aromatischem Geschmack sind sie der Hauptbestandteil von Masalas,
des bekannten Chai-Tees oder auch des berühmten ayurvedischen Konfekts Laddu.
In Süd Ost Asien dient Kurkuma zur Stärkung des Immunsystems und wird dort in (fast) jedem Fleisch,
Fisch und Gemüsegericht zur Geschmacksverstärkung eingesetzt.

Bio Ceylon Kardamom (~30 g Beutel) zu € 4,10Kardamom.jpg
 
3031 Bio Chilli - das Aroma Sri Lankas geschrotet (~70 Gramm Beutel) zu € 7,90
Diese Schoten sind etwas für echte Chili-Kenner, denn die Sri-Lankischen Chili ist bekannt für ihre prickelnde
Schärfe, die auf dem oben Ende der Scoville Skala angesiedelt ist - Beachten Sie auch, das Chili immer
schärfer wird, je länger es mit kocht.
Typischerweise wird Chili zusammen mit anderen Gewürzen verwendet, z.B. in Currys, Marinaden und kann
auch als Piri Piri verwendet werden.

Chili_Schoten-1.jpg



3032 Bio Chilli - das Aroma Sri Lankas gemahlen (~70 Gramm Beutel) zu € 7,90
Diese Schoten sind etwas für echte Chili-Kenner, denn die Sri-Lankischen Chili ist bekannt für ihre prickelnde
Schärfe, die auf dem oben Ende der Scoville Skala angesiedelt ist - Beachten Sie auch, das Chili immer
schärfer wird, je länger es mit kocht.
Typischerweise wird Chili zusammen mit anderen Gewürzen verwendet, z.B. in Currys, Marinaden und kann
auch als Piri Piri verwendet werden.

Chili_Schoten-1.jpg
 
3033 Unsere 'Spice Lady' hat jeden Grund stolz auf ihre Ernte zu sein - ganze Körner (~ 100 g Beutel) zu € 4,75
Der schwarze Ceylon Pfeffer ist vollmundig, mit leichter Frucht und einer würzigen, intensiven Schärfe,
der hier und da ein leichtes Prickeln entrungen werden kann.

Sri Lanka Pfeffer harmoniert sehr gut mit Rindfleischgerichten, aber auch Gemüse, Suppen und Dressings.




Pfefferpulver-Kopie.jpg



dass wars. vielen dank für eure unterstützung mit eurem einkauf:):):):)
 
Guten Morgen! -Bitte quetsche noch 3023, 3026, 3027 und 3028 in mein Paket und dann bitte die Abrechnung .
Vielen vielen Dank für Deinen Einsatz, ist zwar immer nur ein Tropfen auf den heißen Stein, man kann halt nur hoffen, daß es den Leuten vor Ort einmal besser geht, dann wird es meistens für die Tiere auch etwas besser.
Glg
 
hallo oldie,
kannst du bitte nochmals schauen ob das stimmt?

nr.3028 kardamon
3027 +3026 bücher
3023 pfeffer
sind für dich reseviert
danke

abrechnung kommt in kürze :)


Guten Morgen! -Bitte quetsche noch 3023, 3026, 3027 und 3028 in mein Paket und dann bitte die Abrechnung .
Vielen vielen Dank für Deinen Einsatz, ist zwar immer nur ein Tropfen auf den heißen Stein, man kann halt nur hoffen, daß es den Leuten vor Ort einmal besser geht, dann wird es meistens für die Tiere auch etwas besser.
Glg
 
Oben