• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

zugunsten dog care clinic (elsa und familie)

Hui, hier muss man schnell sein :-D Wieder etwas für mich (und die Dog Care Clinic) dabei: 887 und 938 bitte (888 wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt :eek:;) )
Hast du zufällig noch Reiseführer aus dem asiatischen und europäischen Raum?

Erstmal vielen herzlichen Dank für die zeitnahe Reservierungen.

Ich hätte gerne noch:

962 - 3 x, 977, 1008, 1009, 1010, 1027, 1051, 1052

Dankeschön

Bei den Reiseführern war leider nicht das passende dabei, aber die 1108 nehme ich bitte auch noch.

Hallo Petra,
1011 hätt ich bitte noch gerne dazu und wenn geht vielleicht können wir mal abrechnen?

Danke
Karin

*räusper ... *schäm ... *hüstl ... *liebschau

Darf ich mit 1189 einen neuen Stoß beginnen oder geht es noch ins Packerl rein? Dann würd ich sofort nach überweisen.

Oben