• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Zugunsten DCC kostendeckung Muffin

Vielen Dank für deine informative Antwort, die hp habe ich mir bereits angesehen und habe auch einen sehr guten Eindruck und würde auch meinen das dort ganz tolle, wichtige Arbeit geleistet wird.

Ich wollte aber trotzdem, wenn schon die Möglichkeit, besteht, sicherheitshalber bei jemanden nachfragen der hier mehr Einblick hat.

Vielen Dank nochmal

gerne nichts zu danken

falls du auf fb bist

kannst du da auch noch schauen

lg petra

Vielen Dank für deine informative Antwort, die hp habe ich mir bereits angesehen und habe auch einen sehr guten Eindruck und würde auch meinen das dort ganz tolle, wichtige Arbeit geleistet wird.

Ich wollte aber trotzdem, wenn schon die Möglichkeit, besteht, sicherheitshalber bei jemanden nachfragen der hier mehr Einblick hat.

Vielen Dank nochmal

161 1.00 reserviert oldie
41782351fb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
220 fürs brustgeschirr neu 1.00 reserviert oldie
41782582tk.jpg

224 div. bänder sortiment 1.00 reserviert oldie
41782604dw.jpg

41782607rb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben