Zugstop-Halsbänder

Leopold_Ella

Junior Knochen
Hallo,
da wir im Prinzip doch nur immer die gleichen Halsbänder nehmen für unsere zwei, möcht ich unseren HB-Bestand etwas reduzieren.


1. Stoff: weiße Knochen auf rotem Stoff, Exklusiv-Unterfütterung (Neoprenstreifen zur zusätzlichen Polsterung ins Leder eingearbeitet) mit weißem Echt-Leder
a) für HU 27/28cm, Gurtband 20mm breit
b) für HU 34/35cm, Gurtband 25mm breit, mit original Sprenger-Zugstop-Kette

3184211.jpg




2. Borte: Totenkopf, Exklusiv-Unterfütterung (siehe 1.) mit schwarzem Echt-Leder
a) für HU 27/28cm, Gurtband 25mm, Unterfütterung sehr eng dran genäht, so dass trotz 25mm GB Gesamtbreite nur ca. 26mm!
b) für HU 34/35cm, Gurtband 25mm

3184212.jpg




3. Borte: goldene Schnörkel auf Bordeaux, Exklusiv-Unterfütterung (siehe 1.) mit schwarzem Echt-Leder
a) für HU 27/28cm, Gurtband 20mm
b) für HU 34/35cm, Gurtband 25mm, mit original Sprenger Zugstop-Kette

3184213.jpg




4. Borte: Glückspilz rosa, Exklusiv-Unterfütterung (siehe 1.) mit rotem Echt-Leder, HU 34/35cm, Gurtbandbreite 20mm, mit original Sprenger-Zugstop-Kette

3184214.jpg




Pro HB mit Zugstop-Kette hätte ich gern noch 14€ (NP 19,40)
Pro HB mit normalen Zug hätte ich gern noch 10€ (NP 15,70)

Jeweils zzgl. Versand (nach Ö 3€, nach D 1,65 - 4€)

LG Susanne
 
Bitte mal die mit dem Totenkopf für mich reservieren, ABER ich messe noch genau nach und geb dir dann Bescheid, meine zwei schlafen gerade!
Die sind dann aber halbzug oder? Danke Lg
 
Hallo !!!

Würd mich für die Nr 1 und 3 HU 34/35 cm interessieren.
Wieviel würden beide mit Porto nach Ö kosten ??

lg Nunu
 
Hallo ihr Beiden,

@ Bibiana: Hast PN. :)

@ Nunu: Das Porto nach Ö kostet als Maxibrief international 3€. Wären also 30€ inkl Versand. ;)

LG Susanne
 
Hallo Cony,
hast PN.

LG Susanne

PS In anderen Threads habe ich auch noch weitere Sachen, die sich für einen Kombiversand eignen:

Ruffwear Cloud Chaser Soft Shell - Jacke schwarz, Gr. XXS (30-48cm Brustumfang)

2x Futtertube neu und unbenutzt

Kleine Logos für K9 / Equest Dox:
1 Paar Sexmachine, gelb
1 Paar Elfe, silber
1 Paar Couchpotatoe, silber
1 Stück Nicht füttern, silber
(Paare = 2€, Einzellogo = 1€ + Versand)
 
Hallo,
@ Nunu und Lia:
Geld ist heute vorgemerkt und morgen gehen die Briefe raus. :)
Wär lieb, wenn ihr kurz Bescheid geben würdet, wenn sie da sind, damit ich weiß, dass sie gut angekommen sind und gefallen.

LG Susanne
 
Hallo !!

Hab heute die HB bekommen.....und eines gleich zum Spazieren meiner Vani angezogen ;-)

lg Nunu
 
Hallo !!

Hab heute die HB bekommen.....und eines gleich zum Spazieren meiner Vani angezogen ;-)

lg Nunu

Heute das zweite mal oben gehabt und gleich verloren :eek:

Die HB sind leider etwas zu groß obwohl Avana HU 35cm hat:(
Sie sind wunderschön ......muß mir nur wegen dem Verschluß jetzt was einfallen lassen.

lg Nunu
 
Oh Mensch, das tut mir jetzt aber wirklich leid.
Der HU stimmt mit 35cm und die Kette ist eine Standard-Kette von Sprenger. Ich glaub 10cm oder sowas? Bei unserer hats super gepaßt, weil langhaariger Hund mit riesen Ohren. :eek:

LG Susanne

PS Noch zu haben:
Nr. 2b
Nr. 4
 
Oh Mensch, das tut mir jetzt aber wirklich leid.
Der HU stimmt mit 35cm und die Kette ist eine Standard-Kette von Sprenger. Ich glaub 10cm oder sowas? Bei unserer hats super gepaßt, weil langhaariger Hund mit riesen Ohren. :eek:

LG Susanne

Du kannst ja nix dafür....werd die Kette gegen ein Nylonband austauschen das kürzer ist.

lg Nunu
 
Oben