zugeschwollenes Auge

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Der Lucky hat ein zugeschwollenes Auge :( Hab mich heute in der Früh voll geschreckt, als ich ihn gesehen habe... Meine Eltern haben gesagt, dass es zuerst total zu war und jetzt ist es halt schon ein bisschen offen. Armes Baby :( :(
Heute gehe ich wieder zum Tierarzt (bwz. meine Mutter).
Hmmm...wollte ich nur irgendwie loswerden.
Haben das eure Hunde auch gehabt?

Lg Camilla

ja, ich kann dich ein bissi beruhigen!

vanilla hatte das schon öfter! war immer ne bindehautentzündung!

ur arm hat sie immer ausgeschaut:(

aber mit der richtigen augensalbe gings immer gleich wieder weg!

lg nina und die hundeclique

Meine Mutter war mit Lucky beim Tierarzt. Ich bin gerade von der Schule heimgekommen.
Lucky hat eine schwere Augenverletzung und wir können nur hoffen, dass alles wieder gut wird :( :( :(
Lucky darf wenig herumtollen, schon gar nicht mit anderen Hunden und das ist für einen Jackie besonders hart! Vielleicht bekommt er auch einen Kragen...

Ja was hat der kleine Racker denn aufgeführt damit er eine schwere Augenverletzung hat? :confused:
Wünsche Ihm gute Besserung

oije!!!

armer lucky! weißt du wobei er sich verletzt hat?

gute besserung (aber bei deiner versorgung ist der "ratz-fatz" wieder gesund !!!!).

lg roseanne

Naja ich schmiere ihm jetzt immer so ne Salbe ins Auge. Das ist nicht sehr angenehm, weil ihm das Auge ja auch wehtut, aber er lässt es sich gefallen.
Heute rufe ich die Tierärztin an und morgen fahre ich nochmal zu ihr. Tolles Weihnachtsgeschenk :(
Die Tierärztin sagt, dass das bei Lucky leicht passieren kann, weil er eine kleine Wildsau ist :cool:

für Alexia

Camilla_Alfred.jpg

frohe weihnacht und gute besserung

das wird schon wieder - wirst sehn :) gerade an weihnachten sollte man die hoffnung nicht aufgeben

lg

zelka

Ja stimmt! War heute in der Früh beim Tierarzt, d.h, dass ich um 7 Uhr aufstehen musste... Sie meinte zwar, dass man die Verletzung noch deutlich sieht, aber wahrscheinlich wird wieder alles gut :)
Ich weiß nicht, wann ich wieder reinschau... Mein Computer muss neu aufgesetzt werden *seuf* Und das ist alles nur die Schuld von meinem Bruder :mad:

Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten!!!
Lg Camilla

@cutter - siehst du wird alles gut - da ist doch das problem mit dem rechner nicht so schlimm oder?

und das ganze forum hält die daumen das es schnell wieder heilt das auge - stimmt?

zelka die fest daumen hält

Na bitte :) . Schön zu hören.
Nicht gleich mal den Teufel an die Wand malen!

Das mit dem PC ist natürlich blöd, aber wird auch wieder. Ich musste ja jetzt auch ein paar Tage ohne euch auskommen. Obwohl ja eigentlich nicht.
Du wirst auch bald wieder ganz normal online sein.

Und die Hauptsache ist ja, dass es Lucky besser geht!

Ja Lucky gehts besser!
Mein PC ist immer noch nicht bearbeitet, ich schreib von dem meiner Mutter. Ein Glück, dass wir 4 Computer mit 4 @ home haben :rolleyes:

Lg Camilla

Oben