zugelaufenes kleinwüchsiges Mixmädel sucht liebe Familie

alzabel

Medium Knochen
Hallo,

habe einen Hilferuf erhalten:
Am 14.April ist sie vor meiner Haustüre gestanden, also habe ich ihr erst mal zu Fressen gegeben. In der Nachbarschaft war der Hund schon bekannt, nur hat ihn keiner reingelassen - ich schon und zwar gern, denn wäre es mein Hund, wäre ich sicher auch froh, wenn er irgendwo Unterschlupf findet!- Doch leider denken nicht alle so wie ich, denn wir leben in einer Wohlstands-Ich-Gesellschaft !!!!!!!!!!

Da ich nur 1 km von der Westautobahn entfernt wohne, könnte das Mädel auch ausgesetzt worden sein.

Die kleine Hündin ist kinderfreundlich (habe selbst 2 Kinder), ca. 50 cm hoch, folgsam, lebhaft, und an Menschen in ihrer Umgebung gewohnt.

Sie wohnt zurzeit in meiner Garage, weil ich selber einen Golden Retriever habe und sie nicht gut miteinander auskommen.

Sie frisst alles - Trockennahrung ... auch Schnitzel!

Wenn ich zu ihr schaue, sieht sie mich immer ganz traurig an .....

Autofahren mag sie nicht so, man sollte sie mit einer Hundebox transportieren.

Sie ist nicht gechipt, trug kein Halsband , auch das Innenohr ist nicht Tätowiert - also keine Herkunftsmerkmale.

Sollte sich der Besitzer nicht melden, vergebe ich die arme Maus (obwohl es ihr bei mir sehr gut geht !!!), g e r n e am eine gute Familie, also an einen echten Hundefreund, denn sie hat es sich wirklich verdient !!

Kennt sie wer? Sucht sie wer - will sie wer?

Liebe Grüße
Alzabel
 
Jagdterrier werden nicht 50cm hoch. Tierfundservice und bei Tiersuche.at
als zugelaufen melden. Vielleicht, meldet sich jemand.
 
Irish schrieb:
Jagdterrier werden nicht 50cm hoch. Tierfundservice und bei Tiersuche.at
als zugelaufen melden. Vielleicht, meldet sich jemand.

Ich weiß, wie groß der DJT ist, aber Sie könnte ja durchaus ne Mischung daraus sein, ergo ..... könnte MAMA ja in Jägerhänden sein....
 
Hi,

@hallihallo - habe dort verzweifelt nach einem Eingabe-Link gesucht, bis ich dann angerufen habe - dort drin stehen, so wie ich es verstanden habe, nur Tiere, die in Wien gefunden wurden und mit der Tierrrettung ins Wr.TSH eingeliefert wurden. Selber eingeben ist nicht. :(

In den anderen Foren werde ich sie gleich eintragen, habe nur mom. furchtbar viel zu tun....

LG
Alzabel
 
Oben