Zufallstreffen am Wienerberg!

blue-emotion

Super Knochen
Ich war heut mit Gina am Wienerberg wieder mal und wir haben auch Lisa mit Jenny und Arkon, Cori mit ihrer Kiara und Ginas Freundin Emy getroffen. Die Hunde hatten mächtig Spaß und es war ein schöner Spaziergang. Fotowetter war ja heute auch ziemlich gut, traumhaft schönes Licht.

Na wollen wir mal....
242ahch.jpg

Emy die Wendekünstlerin mit allen 4 Pfoten abgehoben
jqlv83.jpg

Jenny
2d5don.jpg

nochmals Jenny
fnss9w.jpg

Kiara beim Schnüffeln
21dork6.jpg

grinsender Arkon
156uumo.jpg

nochmals Arkon
wn12b.jpg

paar Bilder kommen noch!

Emy
14lh6km.jpg

Gina
20j0fwx.jpg

Kiara
wvu87p.jpg

nochmals Kiara
vwplcm.jpg

Emy
ofwp5y.jpg

Jenny als Flaschenöffner, sie hats geschafft!
j97nva.jpg

Emy in typischer Fotopose!
w2eoaf.jpg

sodale, habe fertig!

moooii, die emymaus! *haaach*

Jo.... die Knuddelmaus. Ich werds mal mitnehmen, wenn wir mit unseren beiden Gassi gehn... :)

echt schöne bilder....mein favo ist aber Kiara......wunderschöner Hund.

Kiara ist auch eine ganz hübsche, tolles Wesen und eine richtige Knutschbacke.

Super Bilder Helga :)

War ein toller Spaziergang :)

Lg Lisa

Danke Lisa, war wirklich ein netter Spaziergang, mach ma sicher eh bald wieder. Morgen wirds aber wohl nix werden, hab vergessen, daß ich ja endlich wieder mal zum FC-Frühstück gehn will.... :D

Jööö die Emy :)
Hab sie schon lange nicht mehr gesehen die hübsche Maus.
@Helga sehr schöne Fotos und so tolles warmes Licht.:)

So jetzt hab ich wieder Tränen in den Augen wegen Emy :o!

@Helga, Gregos: nehmts Sammy, Simon und mich auch mit wenn ihr mal mit Emy geht???

Tolle Fotos Helga!!!

Jööö die Emy :)
Hab sie schon lange nicht mehr gesehen die hübsche Maus.
@Helga sehr schöne Fotos und so tolles warmes Licht.:)

Danke Doris :)

So jetzt hab ich wieder Tränen in den Augen wegen Emy :o!

@Helga, Gregos: nehmts Sammy, Simon und mich auch mit wenn ihr mal mit Emy geht???

Tolle Fotos Helga!!!

ja, wäre super!! :)
müssen wir halt mal einen schönen termin finden

Ach Manu, was glaubst wie oft es mir so geht. Gestern abends war ich mit Annemarie weg bei einer Veranstaltung in einem Club und bei einem Lied haben wir uns angesehen, beide hatten wir Tränen in den Augen, sind uns um den Hals gefallen und haben geheult. Passiert uns recht oft.....

Na dann schau ma mal, wie wir das hinkriegen könnten, ich wär eh schon neugierig auf den kleinen Simon und würd gern mal wieder mit dir plaudern. Und die Emy würd sich über ihre große Liebe, den Sammy sicher auch freun.

Danke Doris :)

Ach Manu, was glaubst wie oft es mir so geht. Gestern abends war ich mit Annemarie weg bei einer Veranstaltung in einem Club und bei einem Lied haben wir uns angesehen, beide hatten wir Tränen in den Augen, sind uns um den Hals gefallen und haben geheult. Passiert uns recht oft.....

Na dann schau ma mal, wie wir das hinkriegen könnten, ich wär eh schon neugierig auf den kleinen Simon und würd gern mal wieder mit dir plaudern. Und die Emy würd sich über ihre große Liebe, den Sammy sicher auch freun.

Das glaub ich dir Helga!!!
Für mich gehören Emy und Monika einfach zusammen. Und wenn ich Emy so seh, dann seh ich Monika am Wienerberg auf uns zukommen mit ihrer riesen Cam und ihrem Grinsen :o.

Würd mich freuen, wenn wir es mal schaffen. Ich kann überall hinkommen, wo ich schön mit dem Wagerl fahren kann :).
Sammy freut sich sicher auch sehr über sein Emy-Schatzi!

Das glaub ich dir Helga!!!
Für mich gehören Emy und Monika einfach zusammen. Und wenn ich Emy so seh, dann seh ich Monika am Wienerberg auf uns zukommen mit ihrer riesen Cam und ihrem Grinsen :o.

Würd mich freuen, wenn wir es mal schaffen. Ich kann überall hinkommen, wo ich schön mit dem Wagerl fahren kann :).
Sammy freut sich sicher auch sehr über sein Emy-Schatzi!

Ja daran hab ich mich schon gewöhnt, daß Emy jetzt mit Monikas Mama unterwegs ist, vor allem weil ich die Emy wie die Monika noch im Spital war, recht oft mitgehabt hab.

Mir gehts bei vielen anderen Gelegenheiten so.... vor allem, wenn ich was zum Fotografieren seh, hab ich immer ihre Worte im Kopf, die Gedanken, wie wir das jetzt machen werden, wie wir Ideen umsetzen könnten usw.
Da führ ich halt jetzt oft "geistige Monologe" sag ich dazu.

Super-tolle Fotos und lauter herzige Wauzis (mein heutiger Favorit: Kiara :D)!

Danke Astrid :)

Oben