Zufallstreff am Wienerberg!

Jo... war ein netter Vormittag! Den Collie hab ich schon öfters gesehen, der ist wirklich ein ganz lieber, aber meist mit einem Frauchen unterwegs. Ist auch ein Hund aus dem Tierschutz und als ich ihn erstmals sah, war er geschoren, weil er so verfloht und verfilzt gewesen ist. Jetzt hat er schon wieder Fell und noch dazu ganz schönes!

Ich hoffe auch, daß wir das bald mal wiederholen können mit einem Treff am Wienerberg. Für die Momo werden wir dann für die Außerhalbrunden halt eine Schleppe basteln. Was hältst davon Conny? Hab ja heut eine zerstörte Leine mit zwei funktionierenden Karabinern gefunden... *g*

Wo genau ist denn diese Hundezone am Wienerberg?!:confused:

Wie kommt man dort hin mit dem Auto??:confused:

Und: Grooooß ist die Momo schon!!!!:cool: :cool: :cool:

ich hab ja eine, habs nur heut nicht gefunden.
allerdings wenn deine eigenkonstruktion länger als 5 meter und aus gurtband ist wär ich dabei :D
und das nächste mal werden mehr hätscherl gesammelt :)

Wo genau ist denn diese Hundezone am Wienerberg?!:confused:

Wie kommt man dort hin mit dem Auto??:confused:

Und: Grooooß ist die Momo schon!!!!:cool: :cool: :cool:

Ich geh gleich mal suchen... kira2004 und ich haben mal irgendwo in den Treffen-Beiträgen eine Grafik eingefügt...... findet man aber auch über www.wien.at - Hundezonen in Wien

@leyla:
Gurt ists nicht, hab ein superweiches Baumwollseil, das sich hervorragend dafür eignet und keine Spuren an den Händen hinterläßt, wenns doch mal straffer wird... :)
Länge darfst Dir aussuchen... ;)

Jaja... ich muß eh noch fleißig sammeln und trocknen und mahlen, damit genug Vorrat da ist... ;)

Ich geh gleich mal suchen... kira2004 und ich haben mal irgendwo in den Treffen-Beiträgen eine Grafik eingefügt...... findet man aber auch über www.wien.at - Hundezonen in Wien

@leyla:
Gurt ists nicht, hab ein superweiches Baumwollseil, das sich hervorragend dafür eignet und keine Spuren an den Händen hinterläßt, wenns doch mal straffer wird... :)
Länge darfst Dir aussuchen... ;)

Jaja... ich muß eh noch fleißig sammeln und trocknen und mahlen, damit genug Vorrat da ist... ;)
8-10 meter mit schlaufe???
wieviel willst denn dafür?

Tja... gute Frage.... das Seil hat mich im EK 1,-/m gekostet, ists Dir 10,- wert?

Oben