dudnduha
Super Knochen
Hier mal mein Bericht
:
Jana hat IMMER etwas von mir bei ihr am Platz liegen; sei´s ein Schuh (oder 2), Schal, Haube, Handschuhe .... auch ein Feuerzeug einmal (mea culpa
)
;
fragte mich immer, was sie damit erreichen will,
ob sie das zur Beruhigung braucht,
ob sie Aufmerksamkeit will,
meinen Geruch braucht ...?
Nun, sie macht das auch, wenn sie bei mir im Bett schlafen darf; wenn ich schlafe schleicht sie sich raus und holt nen Schuh oder findet wo ne Socke (und NEIN, ich wohn in keinem Schweinestall
) und bringt das mit ins Bett (einmal hat sie mir sogar das Handy RAUSgetragen auf ihr Platzi ... hat das gemacht, als der Wecker geläutet hat .. hab dann verschlafen
);
soda .... gestern hat sie dieses Sammeln aber übertrieben und hat was sehr "Tabues" genommen; als ich heimkam und das sah, habe ich wortlos weggeräumt, Jana absolut nicht beachtet und auch die Türe ins Wohnzimmer geschlossen, sodass sie nicht rein konnte. Nach einiger Zeit hab ich sie dann begrüsst!
Und Heute: NIX war auf ihrem Platzi; war sehr überrascht und hab sie gelobt und begrüsst und gelobt und begrüsst ... und ein Leckerlie gegeben ..
Bin gespannt, was sie morgen macht!
Zusammenleben mit Hund ist wirklich eine der besten Unterhaltungen
Kennt das wer? Hat jemand eine Erklärung dafür?

Jana hat IMMER etwas von mir bei ihr am Platz liegen; sei´s ein Schuh (oder 2), Schal, Haube, Handschuhe .... auch ein Feuerzeug einmal (mea culpa

fragte mich immer, was sie damit erreichen will,
ob sie das zur Beruhigung braucht,
ob sie Aufmerksamkeit will,
meinen Geruch braucht ...?
Nun, sie macht das auch, wenn sie bei mir im Bett schlafen darf; wenn ich schlafe schleicht sie sich raus und holt nen Schuh oder findet wo ne Socke (und NEIN, ich wohn in keinem Schweinestall

soda .... gestern hat sie dieses Sammeln aber übertrieben und hat was sehr "Tabues" genommen; als ich heimkam und das sah, habe ich wortlos weggeräumt, Jana absolut nicht beachtet und auch die Türe ins Wohnzimmer geschlossen, sodass sie nicht rein konnte. Nach einiger Zeit hab ich sie dann begrüsst!
Und Heute: NIX war auf ihrem Platzi; war sehr überrascht und hab sie gelobt und begrüsst und gelobt und begrüsst ... und ein Leckerlie gegeben ..
Bin gespannt, was sie morgen macht!
Zusammenleben mit Hund ist wirklich eine der besten Unterhaltungen

Kennt das wer? Hat jemand eine Erklärung dafür?