Züchter in Erfurt

erschreckend!! dass sowas immer wieder möglich ist und geduldet wird! völlig unverständlich und eine schande!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

hoffentlich bewirkt die aktion etwas - und nicht nur hier wo endlich wer hinschaut - wieviele solcher "zwinger" oder "ausbildungsstätten" gibt es noch wo keiner "hinschaut"!?!

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich aus einem anderen Forum erfahren habe, bildet der die Hunde im Auftrag ausländischer Besitzer aus, die ihre Hunde zu ihm in Pension gegeben haben.

Deshalb stellt sich für mich auch die Frage, was das für Besitzer sind, die eine solche Haltung ihrer Hunde akzeptieren.

Der Ausbilder sieht die Hunde vermutlich nur als Nutzvieh an, das nach den Mindestvorgaben des Tierschutzgesetzes und der Verordnung zur Haltung von Hunden untergebracht werden muß, analog Schweinen und Geflügel, weswegen das Veterinäramt keine Handhabe hat.

Da habens vor kurzem ne Reportage im Fernsehn gebracht. Leider habs ich übersehen, weil irgendwo gabs da dann nen link wo man dagegen unterschreiben konnte. Leider weiß ich so gar nichts mehr hab nur noch die Bilder im Kopf.

Oben