vanessababy
Super Knochen
vor kurzem bei einem spatziergang ist mir und einem freund von mir aufgefallen das meine hündin lana mit den hinterfüssen manchmal eigenartig geht ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll es sieht sehr steiff aus und manchmal kommt es auch vor das sie ohne grund leicht lahmt. ich habe bei der vorbesitzerin nachgefragt ob es bei lanas familie krankheiten gibt sie hat mir dann erzählt das sie im nachhinein erfahren hat das der vater von lana hd hat aber die besitzer des vaters haben gesagt das sei nicht schlimm da sie ihn als welpen e operieren lassen haben.
ich kenn mich mit HD überhaupt nicht aus aber das kann man doch nicht wegoperieren oder. die besitzer des hundes lassen den hund mit jeder rasse paaren. dürfen die das überhaupt? und wie groß ist die warscheindlichkeit das mein hund auch HD hat? welche anzeichen gibt es bei HD.
würde mich auf antworten freuen.
lg manu
ich kenn mich mit HD überhaupt nicht aus aber das kann man doch nicht wegoperieren oder. die besitzer des hundes lassen den hund mit jeder rasse paaren. dürfen die das überhaupt? und wie groß ist die warscheindlichkeit das mein hund auch HD hat? welche anzeichen gibt es bei HD.
würde mich auf antworten freuen.
lg manu