Zuckersüsse schwarze Kätzchen sind auf der Suche...

Dani1983

Medium Knochen
Hallo!

Suche für kleine Notfallfellis ein lebenslanges schönes Plätzchen, wo sie die Liebe erhalten die sie verdienen. :)

Sie sind nicht scheu und sehr verschmust!

Sie würden sich auch sehr über einen Besuch der zukünftigen Dosis (Dosenöffner) freuen. ;)

Die Schutzgebühr EUR 40,-- für ein Kätzchen, bei Abnahme von zwei Kätzchen je EUR 35,-- wird dazu verwendet um ein Kastrationsprojekt am Hof von dem sie stammen durchzuführen um noch mehr Katzenleid zu verhindern.

Bei Abgabe sind sie natürlich entfloht, entwurmt und entmilbt!!!

Sie werden nur zu zweit oder zu einer bestehenden Katze vermittelt.

Sie sind ans Kisterl gewöhnt.

Abgabegrund: Notfallkätzchen/Pfleglinge

Abgabe mit Schutzvertrag Wann/Wo: Ab SOFORT

Bei Interesse bitte melden unter: Dani@kittenfriends.at



Kleines Katerchen 162 m

Er ist der Liebling von meinem Freund und ein absoluter frecher sehr aufgeweckter Schmusekater der nicht lieber macht als in seinen Armen einzuschlafen und ganz viel zu kuscheln.
Er sieht richtig süss aus und hat weiches kurzes Haar.
 
Kleine schwarze Prinzessin 163 w

Die Süsse ist ein sehr kleines putziges Mäuschen.
Sie schnurrt wenn man sie streichelt und kuschelt auch sehr gern, nur ist sie anfangs ein kleines bißchen zurückhaltender als 162 m der auf jeden sofort zugeht und seine Streicheleinheiten sofort einfordert.
Jedoch wenn sie erst mal Vertrauen gefasst hat, begleitet sie einen auf Schritt und Tritt. ;)
 
Das ganz liebe und brave Katerchen 173 m

Dieser kleine Kater ist braucht ein Weilchen um die Schüchternheit abzulegen, sollte man es aber geschafft haben das Vertrauen zu dem Kleinen aufzubauen hat es sich auf jeden Fall gelohnt, er ist dann ein richtig süsser Schmusekater der es genießt geknuddelt zu werden. ;)

Er hat längere Haare und ein kuschelweiches schönes Fell, aber ich kann nicht versprechen - dass er ein Halblanghaar ist obwohl es schon danach aussieht.
 
Die Kleine 163w durfte bereits in ihr neues liebevolles Zuhause ziehn.

Jedoch ihre zwei süssen kleinen Spielgefährten haben noch immer kein neues zuhause gefunden. :eek: :(

Dabei sind die zwei verschmusten anhänglichen Katerchen eine echte Versuchung und beide einfach nur ein absoluter Traum - für jeden der auf der Suche nach einem lieben braven Kätzchen ist. ;)

Liebe Grüsse, Dani.
 
Das kleine Katerchen 173m mit den etwas längerem Fell sucht DRINGEND ein neues Zuhause.

Sein Brüderchen ist gestern in sein neues zuhause übersiedelt und er ruft nach ihm. :-(

Er ist bei uns der grösste Schmusekater und gibt sehr gern Eskimo Küßchen (Näschen an Näschen).

Auch schnurrt er wie ein Weltmeister und es fällt mir sehr schwer den Süssen her zu geben denn wenn er mal seine Bezugspersonen hat ist er so megaanhänglich wie senibel er sein kann - jedoch warten schon wieder so viele Kätzchen in OÖ auf einen Pflegeplatz und von daher hoffe ich dass sich für den SÜSSEN der perfekte Dosi (Dosenöffner) bei mir meldet. ;-)

Er würde sich in einem nicht allzu hektisches Zuhause sehr wohl fühlen, man sollte ihm anfangs etwas Zeit geben muss damit er seine Schüchternheit ablegen kann... denn bei Fremden flüchtet er zuerst immer und kommt dann aber wieder hervor weil er ja auch unglaublich neugierig ist.

Liebe Grüsse, Dani.
 
Hallo!

Das letzte Katerchen durfte "GESTERN" in sein neues liebevolles Zuhause ziehn.

@Kaminka
War echt nett mit euch und vor allem "Liebe auf den ersten Blick" auf beiden Seiten.
Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und Gute mit dem Süssen. :)

Liebe Grüsse, Dani.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Kann es sein das du jetzt "gestern" gemeint hast und nicht "morgen"? :D

Fanden es auch wirklich nett mit euch... und stimmt es war wirklich liebe auf den ersten blick... er ist ja soooo ein kuschler... und auch wenn sich die zwei noch nicht sooo wirklich verstehen merkt man das da Kaminka trotzdem gut tut... irgendwie ist sie heute viel ruhiger... naja ok, vielleicht kommt das auch daher weil sie den kleinen immer hinterher rennt und segiert :D (was erm nu ned wirklich so gefällt) aber ein paar "normale" annäherungsversuche hattens heute auch schon... aber großteils wurde gepfaucht :rolleyes: aber wird sicher schon noch werden :)

Danke! Können es uns jetzt schon garnichtmehr ohne ihm vorstellen, obwohl er erst nen tag da ist... bin wirklich froh das wir ihn genommen haben!

Lg
Romana
 
Hi!

Kann es sein das du jetzt "gestern" gemeint hast und nicht "morgen"? :D

Fanden es auch wirklich nett mit euch... und stimmt es war wirklich liebe auf den ersten blick... er ist ja soooo ein kuschler... und auch wenn sich die zwei noch nicht sooo wirklich verstehen merkt man das da Kaminka trotzdem gut tut... irgendwie ist sie heute viel ruhiger... naja ok, vielleicht kommt das auch daher weil sie den kleinen immer hinterher rennt und segiert :D (was erm nu ned wirklich so gefällt) aber ein paar "normale" annäherungsversuche hattens heute auch schon... aber großteils wurde gepfaucht :rolleyes: aber wird sicher schon noch werden :)

Danke! Können es uns jetzt schon garnichtmehr ohne ihm vorstellen, obwohl er erst nen tag da ist... bin wirklich froh das wir ihn genommen haben!

Lg
Romana


Hallo!

Oje hatte heute einfach nen langen anstrengendenTag. ;) :D
Meinte natürlich GESTERN. :eek:

Der Süsse fehlt mir wirklich sehr,weil er eben so herzig ist und vor allem ne ganz tolle Art hat - umso besser finde ich dass er jetzt so liebevolle Katzeneltern und ne kleine Spielgefährtin hat. :)
Die Beiden werden sich sicher noch zusammengewöhnen und ich denke es wird auch nicht allzu lange dauern, weil ja beide noch so jung sind.

Ma freut mich total dass ihr ihn sofort ins Herz geschlossen habt.

Ganz liebe Grüsse, Dani.
 
Hallo nochmal!

Wenn des vermissen zu schlimm wird kannst ihn natürlich besuchen kommen... :) aber ned dasd erm wieder mitnimmst ;) jetzt is er unserer :D

Liebe Grüße
Romana
 
Hallo!

Na da musst fast die Taschen kontrollieren wenn ich wieder fahr, ne Versuchung ist der Süsse allemal. ;) :D

Im Ernst wir würden euch natürlich gern mal besuchen kommen, wenns euch mal reinpasst - ihr habt uns ja auch so neugierig auf eure Kaminka gemacht. :)
Also wir mailen uns einfach mal zusammen.

Lg. Dani.
 
Oben