Zuchttauglichkeitsuntersuchungen bei Dr. Köppel ?

Hab das Thema jetzt erst gelesen, da ich ein paar Tage nicht online war.

Also zu Dr. Köppel:
Er ist echt spitze. Sammy wurde am Freitag bei ihm operiert. Er hat Golddrahtimplantate bekommen, da er HD-E hat. Dr. Köppel hat vorher mit Akupunktur "getestet" ob Sammy darauf anspricht. Nach 3x Akupunktur hat man eine deutliche Besserung der Schmerzen gesehen und da hat er mir die Implantate empfohlen.
Ja und am Freitag hat er sie bekommen und Sammy gehts total gut. Er möchte schon wieder laufen und springen, was er natürlich noch nicht darf.
Dr. Köppel hat die Implantate so gesetzt, dass er nicht mal nähen mußte. Also sparen wir uns das Nähte ziehen :)

Ich bin voll begeistert von ihm und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Das klingt alles super. ich bin aber jetzt schon aufgeregt. Wir fahren heute mit chin. Ich hoffe das alles gut läuft. :o

Sammy schrieb:
Hab das Thema jetzt erst gelesen, da ich ein paar Tage nicht online war.

Also zu Dr. Köppel:
Er ist echt spitze. Sammy wurde am Freitag bei ihm operiert. Er hat Golddrahtimplantate bekommen, da er HD-E hat. Dr. Köppel hat vorher mit Akupunktur "getestet" ob Sammy darauf anspricht. Nach 3x Akupunktur hat man eine deutliche Besserung der Schmerzen gesehen und da hat er mir die Implantate empfohlen.
Ja und am Freitag hat er sie bekommen und Sammy gehts total gut. Er möchte schon wieder laufen und springen, was er natürlich noch nicht darf.
Dr. Köppel hat die Implantate so gesetzt, dass er nicht mal nähen mußte. Also sparen wir uns das Nähte ziehen :)

Ich bin voll begeistert von ihm und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Wow das klingt ja MEGASUPER! Freut mich, dass es so gut verlaufen ist. Würdest du mir bitte mal Info zukommen lassen, was du bezahlt hast (PN), weil Leyla braucht das auch mal. Ich weiss das kommt bei jedem Hund drauf an, aber nur das ich einen ca. Richtwert habe. Bei Sunny vor Jahren hat es ja noch ein Vermögen gekostet.

LG Sylvia

So, wir sind wieder zurück!

Chin ist HD-A und Patella 0/0 *super mega freu und in die luft spring* :)

Aber vorhin dachte ich mein hund wäre tot *schock*
Ich hab shcnell mit seiner züchterin telefoniert um ihr die gute nachricht zu erzählen. Dann will ich chin suchen und find ihn ned, er kommt ned (war vorher noch ganz normal). Schließendlich finde ich ihn dann zusammen gekauert in seiner box. 10min hab ich an ihm geschüttelt und er wurde ned munter :eek: Ich bekam total panik und hab meinen vater angerufen der gleich nach hause kam (eiltempo).
Als er da war hebte chin wieder den kopf *puhhhh*
Ich war nahe eines herzinfaktes. Haben dann gleich bei Dr. Köppel angerufen und die haben uns das dann genau erklährt: Chin hat ja narkose bekommen und dann das gegenmittel dazu. Durch die ewiglange autofahrt hat sich das gegenmittel schneller abgebaut als die narkose und er viel wieder zurück in die narkose. Ich soll ihm heute nix zu fressen geben (vorher hieß es das würde schon gehen) und bis morgen sollte er wieder normal sein. *erleichterung*
Mir blieb jetzt fast das herz stehen :o
Haben sie nicht bedacht mir zu sagen das das normal wäre :rolleyes:

Aber Dr. Köppel war super! Durfte die ganze zeit bei chin bleiben *freu* Und sie waren auch ganz nett und hilfsbereit usw.! Zum weiter empfehlen ;)

Chin schläft jetzt wieder. Ich leg mich jetzt zu ihm und leiste ihm gesellschaft bei angenehm warmen zimmer (eingeheizt :p ) und fernseher!

Holly schrieb:
Haben dann gleich bei Dr. Köppel angerufen und die haben uns das dann genau erklährt: Chin hat ja narkose bekommen und dann das gegenmittel dazu. Durch die ewiglange autofahrt hat sich das gegenmittel schneller abgebaut als die narkose und er viel wieder zurück in die narkose.
:D :D :D - beim Sammy wars genauso. Aber beim Gregos NICHT!!! Ich weiß echt nicht, was ich für einen Hund hab, aber der ist nach der Narkose (fast) so wie davor *gg*. Ein kleines bissl wackelig auf den Beinen, aber sonst voll da! Der ist nimmer schlafen gegangen nach der Narkose *gg* (Ok, nicht mehr als normal)

Ach ja - Gratulation zu dem tollen Ergebnis!! :) :)

Oben