Zuchttauglichkeitsuntersuchungen bei Dr. Köppel ?

Holly

Super Knochen
Hi,

Chin wird am 26.August bei der Praxis "Dr.Köppel" HD, PRA und patella untersucht bzw. es wird alles angeschaut was er für zuchttauglichkeit braucht. Meine Züchterin hat mir diesen TA empfohlen weil man das ergebnis gleich am selben tag mitbekommt. Kennt jemand diese Praxis und kann mir wer darüber erzählen, hab schon mächtig angst davor weil chin bis jetzt noch nie in narkose sein musste. Über HD usw. mach ich mir keine gedanken, der chin ist gesund. Aber grad wenn man sich so sicher ist ... :rolleyes: *fürcht*

der dr köppel ist halt ein sehr genauer...was ich für einen vorteil halte.
auf jedenfall bist bei ihm in guten händen!

das hat meine züchterin auch gesagt, wills aber von ein paar seiten hören :D Danke! Also brauch ich mich ned zu fürchten? :o

Wir sind am Montag beim Köppel - HD und ED-Röntgen *zitter*
Soweit ich gehört habe, ist Dr. Köppel toll, vor allem auch Befunder für den ÖKV (wenn ich mich nicht irre?)

Was es kostet weiß ich noch nicht genau. Ich schätze alles in allem um die 200 euro?

@gregos
Echt am Montag? Chins Züchterin ist am Mittwoch dort.
Ich drück euch die Daumen ;)

flaxig schrieb:
der dr köppel ist halt ein sehr genauer...was ich für einen vorteil halte.
auf jedenfall bist bei ihm in guten händen!

Ich hab dort meine Hündin auf HD , ED & Patella untersuchen lassen!

wirklich ein genauer und vor allem guter arzt!

Ich hab noch ne wichtige Frage!

Weiß jemand von euch wie das mit der Zahlung ist? Ich schätz in etwa 200 euro wird alles in allem kosten. Problem: Ich bekomm das geld am 31.8 ausbezahlt und am 26.8 bin ich beim Dr. Köppel. Kann ich das dann auch etwas später per zahlschein zahlen :confused: Weiß das wer *liebfrag* :) ?

gregos schrieb:
Wir sind am Montag beim Köppel - HD und ED-Röntgen *zitter*
Soweit ich gehört habe, ist Dr. Köppel toll, vor allem auch Befunder für den ÖKV (wenn ich mich nicht irre?)

Was kam raus? *neugierig bin*
Und wie war das mit der zahlung *help*

Hallo!
Ich denke schon dass du mit Zahlschein bezahlen kannst, wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch einfach den Arzt an und sag ihm dein Problem. Wünsche dir viel Glück beim Untersuchungsergebnis.
lg Betty

betty schrieb:
Hallo!
Ich denke schon dass du mit Zahlschein bezahlen kannst, wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch einfach den Arzt an und sag ihm dein Problem. Wünsche dir viel Glück beim Untersuchungsergebnis.
lg Betty

hmm ... hab irgendwie das gefühl das kommt blöd wenn ich dort anruf und frag :o aber werds machen ;)
Danke! :)

Finde ich nicht.
Aber wenn es dir unangenehm ist, dann verschiebe doch ganz einfach den Termin.
lg Betty

Auch ich drücke Euch beiden die Daumen *festdaumenheb*.
Du brauchst dir keine Gedanken darüber machen...Chin ist gesund...

lg jamie mit *jamy*

Ich konnte leider nicht früher antworten ;)

Uns hat ja mal ein TA gesagt, dass der Gregos mittlere bis schwere HD hat und ich ihn behandeln soll wie einen 10-jährigen Hund .....

Ergebnis des Röntgens bei Dr. Köppel: HD-B, keine ED und auch die Schulter ist super!! :) :) :)

Ab sofort würde ich mit meinem Hund nur mehr zu einem wirklichen Spezialisten zum Röntgen fahren!! Einfach super! Du bist die ganze Zeit beim Hund, vom Einschlafen über das Röntgen bis zum Aufwachen. Ich war begeistert und würde Dr. Köppel jedem empfehlen!

Das hört sich ja supi an! :)
Sag mal was ist eigentlich das HD-B, ich dachte immer das ist eine leichte neigung zu HD :confused:
Bitte schlagts mich jetzt ned weil ich was falsches denk :o

Holly schrieb:
Sag mal was ist eigentlich das HD-B, ich dachte immer das ist eine leichte neigung zu HD :confused:
ja, isses auch!! Aber verglichen mit der Diagnose vor 3 Jahren (mittlere bis schwere HD) isses ja viiiiel besser!! :) :)

Oben