Zuchttauglichkeit

Hermann

Anfänger Knochen
Es ist vollbracht!!!

Mit dem gestrigen Tag, Freitag den 13.10.2oo6, ist es offiziell.

Presa Hermann hat seine Zuchttauglichkeit und die Körklasse IA erreicht.


Viele Grüße an Alle, die sich mit uns freuen!!!

:p :D
 
Meine herzlichste Gratulation!
Auf dass er viele gesunde kleine Presawelpchen hervorbringe!!!
LG Monika und Sandi
 
Herzliche Gratulation an dem Hermann und ich freu mich auch für Euch.
 
Ähm, hoffentlich wird das jetzt nicht peinlich. Aber ist DEIN Hermann DER Hermann von der Presa-Canario-Homepage? Zu meiner Entschuldigung: Bin ganz neu hier...

Auch von mir herzliche Glückwünsche!
 
Ähm, hoffentlich wird das jetzt nicht peinlich. Aber ist DEIN Hermann DER Hermann von der Presa-Canario-Homepage? Zu meiner Entschuldigung: Bin ganz neu hier...

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Danke Dir!

Wir sind eigentlich alle neu hier!!!
Jo, das ist unser Hermannn...geiler Hund wa............:D:D
 
Ja, Hermann ist DER WAHNSINN! :) So einen schönen Hund hätte ich auch gerne mal... Muß gestehen, daß einige Fotos von ihm meine Pinnwand im Büro zieren - er ist einfach so schön anzugucken! Kann es sein, daß Hermann bei der Molosserschau 2005 in Ingolstadt dabei war?

Alle neu hier? Weiß nedda, hört sich so an, als würdet Ihr Euch alle kennen... Und die Mücke ist ja auch ´ne ganz, ganz Süße - aber das sind sie ja alle... :D
 
Kurz vor´m Einschlafen noch der Geistesblitz: FOTOS! :)

Hermannlein, wenn es Dir nicht zuviele Umstände macht, pack´ doch mal ein neues Foto Deines geilen Stückes hier rein, wie ich sehe bzw. lese, hat Dein Hund nicht nur mich als Fan... :D

Falls ich mich in meiner Verpeiltheit ungenau ausgedrückt haben sollte: Ich meinte natürlich den Hund... ;)
 
Hallo Elanida
Hermann scheint Dir ja wirklich zu gefallen.Ja wir waren auf der Molossershow,
dann hast Du ihn ja schon mal kurz gesehen.Hier Bilder reinhauen dauert noch
ein wenig, bin da etwas blond zu... kommt aber noch.
So einen schönen Hund kannst auch Du haben, nächstes Jahr wird ein Wurf mit ihm geplant !!!
Von wo kommst Du?Könntest Hermann ja mal besuchen kommen...
Viele Hundegrüße
 
Hallo Hermann! :)

JAAA! Dein Hermann gefällt mir, ist wirklich ein Wahnsinns-Hund! :D Habe ihn
in Ingolstadt gesehen, allerdings kannte ich damals weder Rasse noch Hermann
selbst. :( Tragisch, ich weiß.
BILDER!!! :D BILDER!!! :D BILDER!!! :D *freuundsing*
Du bist aber nicht wirklich blond, oder? :confused:
Hoffentlich ist der Wurf nächstes Jahr nur der Anfang, kann derzeit leider :mad: (noch)
keinen Hund halten. Aber ich arbeite ganz fleißig daran und vielleicht klappt´s ja in
naher Zukunft... Wäre echt (m)ein Traum! :)
Würde Hermann sehr gerne mal besuchen, allerdings fürchte ich, daß ich am A**** der
Welt wohne, nämlich in Ulm. (Ist zwei Stunden von Ingolstadt entfernt, südwestliche
Richtung - irgendwie so zwischen Stuttgart und München.) Hmmpf. Du?

Viele liebe Hundegrüße zurück!
 
Und weil´s so schön war, gleich noch einmal... *antechnikerfreu* :)
Das ist meine Dicke:
Hallo ELANIDA das ist aber auch ein hübscher Bursche den du da hast.
Die Termine von nächstem Jahr Mollossertreffen usw. werden laut Homepage von Reiner um die Weihnachtszeit bekannt gegeben.
Wünschen eine gute Nacht:)
 
Tja Elanida, der A.... der Welt ist überall.Wir leben in der Eifel in der Nähe von
Aachen, nahe der belgischen Grenze. Bis Ingolstadt sinds für uns immer 600 km eine Strecke.Also, mal eben auf nen Kaffee vorbei kommen ist nicht so einfach!
Schick mir mal Deine E-Mail Adresse, dann Kriegst Du ein par Bilder von Hermann
of barbarischer Presa
Liebe Hundegrüße von uns
 
Hey Hermann, habe Dir eben meine eMail-Adresse übersandt und freue mich auf Fotos! :D Bin schon ganz gespannt! (Und ich lebe immer noch in der Hoffnung, Hermann mal live zu sehen, jawohl.) Wer sind eigentlich Hermanns Eltern? Kennst Du die?

Ulla, es freut mich wirklich sehr, daß Dir meine Dicke gefällt. Leider ist sie nicht mein eigener Hund, sondern "nur" mein Patenhund aus dem Tierheim. Sie sitzt jetzt seit sieben Jahren dort (im Februar werden´s acht) und krank ist sie auch. Alles nicht so lustig. Aber sie ist meine Dicke und mein Sonnenschein...
 
Oben