Danke für die Fotos!
Eine kleine Bemerkung noch:
Ihr lebt für Nitra, ich für die Tiere hier in Österreich - ich muss nicht ins Ausland fahren um Tierelend zu sehen. Und egal ob es jetzt nun wieder heißt den Tieren im Ausland geht es schlechter - das stimmt so sicher nicht, denn wer weiß schon, wie ein Tier sich fühlt, wenn es abgeschoben wird, egal ob jetzt hier oder anderswo.
Deshalb: Ich muss nicht erst ins Ausland fahren, ich brauch nur ein paar km weiter sehen.
Und ja, ich erlaube mir über etwas zu urteilen, egal ob es euch jetzt passt oder nicht - ich setze andere Prioritäten als ihr.
Auf eure Beschimpfungen lasse ich mich gar nicht weiter ein, denn die Fotos wurden ja tatsächlich erst nach der Bekanntgabe eingestellt, dass ein RA eingeschalten wird - und wie hier alle so groß tönen, es handelte sich nicht um einige wenige Stunden, wir haben Tage gewartet. Und was es für jemanden - der verzweifelt auf seine Hunde wartet und hofft - heißt, tagelang zu warten und keine Reaktion mehr zu bekommen, muss ich euch doch wohl nicht sagen, oder?
Ihr habt euch Zeit gelassen und einen Menschen im Unklaren gelassen, ihn hoffen lassen, ob es sich um seine Hündin handelt und dann kam nichts mehr - nicht wir hier, die für den Züchter in Österreich aktiv sind, sind diejenigen, die die Schuld an der Eskalation tragen - also erstmal etwas nachdenken und dann posten.
mfg
Birgit