Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mir bitte erklären was du in punkto Gesundheit meinst! Von meinem der Vater ist Odin aus der Königshöhle.Meiner ist Gesundheitlich komplett ok. Kein HD oder ED. Er ist nur etwas zu groß geworden. Von Sturheit kann keine Rede sein. Ist ein super Hund zum arbeiten. Gelehrig und arbeitet auch gerne.
l.g. ASSIA
Hallo!
Die stehen da nur so. Ich kenne sehr viele Hawelka hunde persönlich und keiner ist so schräg.
Ein paar kenne ich besser und die arbeiten sehr gut.
Was mir an seinen Hund so gefällt ist ihr traum wesen.
lg Manu!
ich kenn nur schräge hawelka und würd mir keinen nehmen.
Unser Schäfer sieht so aus, kann ich aber nicht empfehlen
Warum kannst du deinen Schäfer nicht empfehlen?
l.g. ASSIA
ich trainiere auf einem sv platz - ich habe bis dato leider keinen einzigen dsh dort angetroffen der keine "verhaltensstörung" aufgewiesen hat. entweder sind die hf derart unfähig oder die hunde aus dieser zucht sind durch die bank....
ich betrete den platz sicher nicht mehr solange sich einer dieser hunde noch drauf befindet! war schon oft genug der fall, dass ich mit meiner hündin trainiert habe und plötzlich einer aus irgend einer richtung kerzengerade auf uns zugestürmt ist um sofort eine rauferei zu starten! fürchterlich!!!
ich trainiere auf einem sv platz - ich habe bis dato leider keinen einzigen dsh dort angetroffen der keine "verhaltensstörung" aufgewiesen hat. entweder sind die hf derart unfähig oder die hunde aus dieser zucht sind durch die bank....
ich betrete den platz sicher nicht mehr solange sich einer dieser hunde noch drauf befindet! war schon oft genug der fall, dass ich mit meiner hündin trainiert habe und plötzlich einer aus irgend einer richtung kerzengerade auf uns zugestürmt ist um sofort eine rauferei zu starten! fürchterlich!!!
Unser Schäfer sieht so aus, kann ich aber nicht empfehlen
hübsche Hündin ! Woher hast du sie ? (gerne per PN) Ich hab auch eine "schwierige" Hündin aber wenn man sie mal kennt, ein Traum !
Also haben alle Schäferhunde einen Knall oder wie? Soll ich dich mal mit meinem besuchen kommen? Für meinen brauche und brauchte ich mich noch nie schämen!ich trainiere auf einem sv platz - ich habe bis dato leider keinen einzigen dsh dort angetroffen der keine "verhaltensstörung" aufgewiesen hat.
Gegen unfähige HF ist leider kein Kräutl gewachsen?entweder sind die hf derart unfähig oder die hunde gaus dieser zucht sind durch die bank....
Naja, da kann ich dir aber auch ein paar Hunde anderer Rassen nennen, auf die das zutrifft, wobei ich da weniger dem Hund die Schuld zuweise, als dem HF.ich betrete den platz sicher nicht mehr solange sich einer dieser hunde noch drauf befindet! war schon oft genug der fall, dass ich mit meiner hündin trainiert habe und plötzlich einer aus irgend einer richtung kerzengerade auf uns zugestürmt ist um sofort eine rauferei zu starten! fürchterlich!!!
in 90% der fälle ist der hf überfordert. es sind aber auch einfach genug hunde dabei, die wirklich ein ernsthaftes problem haben!Also haben alle Schäferhunde einen Knall oder wie? Soll ich dich mal mit meinem besuchen kommen? Für meinen brauche und brauchte ich mich noch nie schämen! ich habe nicht geschrieben dass ALLE DSH einen knall haben! kannst gern kommen, mir gefallen dsh -ich möchte nur selbst keinen haben!
Gegen unfähige HF ist leider kein Kräutl gewachsen?
Meinst mit aus dieser Zucht einen speziellen Züchter oder allgem den DSH? einen speziellen Züchter! ich werde nie etwas verallgemeinern weils schlichtweg falsch wäre das zu tun!
Naja, da kann ich dir aber auch ein paar Hunde anderer Rassen nennen, auf die das zutrifft, wobei ich da weniger dem Hund die Schuld zuweise, als dem HF.
Diese Hündin gefällt mir optisch auch sehr sehr gut. Inwiefern ist sie denn schwierig? *neugierigbin*
ist is in allem schwierig.
reicht ja schon, wenn der wind bläst, dann kannst sie raus bzw. im haus tragen...
Und woher kommt das Deiner Meinung nach? Eher Anlage oder eher erworben?
Sowas in der Art kenne ich nämlich gar nicht von meinen Mädels, ist mir ( gsd ) völlig fremd.
ich denke beides, sie ist ja wirklich einzigartig. Ich könnt seitenlang über ihre "probleme" schreibn.
sie ist vom Ledererturm