zuchtauflösung?!?

die-mami

Super Knochen
hallo!
hab in der zeitung (ich glaub sonntagsrundschau) 2 inserate gefunden, dass die gute kirchberger hunde wegen zuchtauflösung verkauft, gleichzeitig sucht sie aber auch einen züchter für die gewerbliche zucht von kleinhunden.
weis da wer was? hört die auf, vergrössert die, stellt die um?

lg anna

hätte auch das verkaufsinserat noch im inet gefunden, wills aber nicht reinstellen weil ich keinesfalls WERBUNG unterstellt bekommen will :D

echt? dann bitte: wer was weis per pn!
mein beitrag ist ja wohl so geschrieben dass das thema nicht gelöscht werden muss ;) ne anzeige wird mir ja kaum drohen.

hab gerade auf ihre website geschaut, da stehts auch so als wenn der streit beendet wäre. und ich habe garantiert nichs geschrieben was ihren ruf, ihren stolz oder irgendein gesetz verletzen würde, daher stellt dieses thema keine gefahr für wuff dar.

ich würde einfach gern wissen ob die kirchbergers wirklich auflösen - wenn ja wozu suchen sie dann einen hundezüchter?

schaut mal auf <Link gelöscht> die einstiegsseite hat sich sehr verändert....:mad:

Ja das hat sie auch per Newsletter rauslassen, wobei da noch anderes gegen das Wuff drin stand. Habe den zwar schon hundert Mal abbestellt und ihr geschrieben sie soll endlich aufhören mir sowas zu schicken, aber sinnlos, wird ignoriert und den Newsletter bekomm ich weiterhin. Jetzt hab ich ihren Absender blockiert ;)

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann euch das schon sagen. Steht eh im WUFF-Artikel (http://www.wuff.at/artikel.php?artikel_id=1123), dass WUFF den Prozess in den Punkten gewonnen hat, in dem es um die Massenzucht und Hundevermehrung geht. Und damit WUFF sie dann nicht mehr so nennen kann/darf, hört sie mit der Zucht (zumindest offiziell) auf. Eine Freundin von mir war vor kurzem aufgrund ihrer Inserate dort und hat Massen an Zuchthunden gesehen. Zum Sonderpreis von 700 Euro und ohne Papiere, dafür mit Zahnfehler, kann man dort ein Schnäppchen erhaschen ... Und ab 2009 gehören die vielen Zuchthunde dann eben nicht mehr Edith K. sondern Susi B. und die "edle Tierschützerin" ist fein raus. Ist nur meine persönliche Meinung.

hmmm, seit wann ist es verboten, den link zu der tiersucheseite hier herein zu stellen???? :confused: (mein post wurde vom admin gelöscht) noch dazu, wo es hier in den diversen threads hunderte links zu dieser seite gibt....

Weil die tiersuche-Seite Kirchberger gehört und wir wollen schließlich keine Werbung für sie machen.

Weil die tiersuche-Seite Kirchberger gehört und wir wollen schließlich keine Werbung für sie machen.

OK, DAS verstehe ich! ist aber dennoch schade, weil dort halt schon viele verzweifelte tierbesitzer ihre verloren gegangen lieblinge inserieren in der hoffnung, sie wieder zu bekommen und es meines wissens nach keine gleichwertige seite für alle bundesländer gibt:(

Ich kann euch das schon sagen. Steht eh im WUFF-Artikel (http://www.wuff.at/artikel.php?artikel_id=1123), dass WUFF den Prozess in den Punkten gewonnen hat, in dem es um die Massenzucht und Hundevermehrung geht. Und damit WUFF sie dann nicht mehr so nennen kann/darf, hört sie mit der Zucht (zumindest offiziell) auf. Eine Freundin von mir war vor kurzem aufgrund ihrer Inserate dort und hat Massen an Zuchthunden gesehen. Zum Sonderpreis von 700 Euro und ohne Papiere, dafür mit Zahnfehler, kann man dort ein Schnäppchen erhaschen ... Und ab 2009 gehören die vielen Zuchthunde dann eben nicht mehr Edith K. sondern Susi B. und die "edle Tierschützerin" ist fein raus. Ist nur meine persönliche Meinung.

achso, machens so nicht auch leute mit tierhalteverbot...? wieso hat sie das nötig? ist doch sicher zuchtschädigend wenn sie ihren namen nichtmehr dafür stehen lässt.

Oben