Zubehör - Frettchen - Katzen

sugar

Super Knochen
Hallo ihr,

wir haben etwas ins Leben gerufen: eine liebe Tierschützerin näht hochwertiges Zubehör für Frettchen - bei Bedarf auch für Katzen: Fotos gerne per Email (info@frettchenschutz.at).

Der Überschuss (nach Abzug der Material- bzw. sonstiger Unkosten) kommt Frettchen in Not bzw. dem Tierschutz zu Gute (wir möchten beim Tierschutzhaus-Neubau ein Frettchen-Gegehe einplanen sowie eine generelle Verbesserung der Lebensumstände während Pflege).

Weiters möchten wir den Pflegeraum - der im Moment von drei Iltis-Mischlingen bewohnt wird (17 m2 - mit allem drum und dran) finanzieren können. Alle drei sind bereits kastriert, geimpft und tierärztlich untersucht.

Wir planen im TH-Neubau ein Aussengehege, dass dieser Art gerecht wird und möchten u.a. mit dem Verkauf dieses Zubehörs dies mitunterstützen bzw. dass Frettchen die im TH landen, auch eine artgerechte und schöne Unterkunft bekommen.

Ich biin Pflegestelle, die Tierschützerin ist selber Frettchenbesitzerin mit Liebe für alle Tierarten. Das heisst: das Zubehör kann je nach Ausmassen auch für ander Arten geschneidert werden.

Ausmasse der derzeitigen Kollektion auch per Email über info@frettchenschutz.at - Fotos - sowie Preisliste.

Danke!!!

lg
Tanja u Bande

AW: Zubehör - Frettchen - Katzen - Kleinhunde

Hallo,

so und jetzt Fotos.

Die Katzenkollektion (auch für grössere Katzen geeignet ist fertig).

Hier die Auswahl.

lg
Tanja u Bande

Hallo nochmal,

detaillierte Fotos sind auch per Email über info@frettchenschutz.at möglich.

Weiters: neu Krake - mit fünf Armen (wie Schlaf-Wigwam nur rund und mit fünf Tunnels bald erhältlich).

Hängematte - ca. 70 cm lang - mit Karabinerhaken - bei Vorbestellung auch grosse Version für Katzen (noch kein Foto).

Preise: A B V E R K A U F - alles Zubehör (ausgenommen Katzenkollektion - in der kleinen Ausführung = 24/24 cm bzw. Dm bei Tonnen ca. 26 cm.

A b v e r k a u f s p r e i s e bei Frettchenzubenör wegen Aufslösung der kleinen Version - per Email oder Tel 0664/452 4495.

Auf Vorbestellung auch Hundeanfertigung - allerdings nur für Kleinhunde!

lg
Tanja u Bande

Sowas hätte ich gerne für meine welpen-kaufe imme rdie Katzentunnels, ist das möglich, bzw. Preis? Mein nächster Wurf kommt eh erst in 5-6 Monaten
lg uschi & Rudel

Hallo Uschi,

ich denke der Krake ist für Hundsi-Welpen nicht geeignet - leider nur für Frettchen bzw. Katzenkinder - da die "Fangarme" des Kraken eher röhrenförmig sind (Durchmesser ca. 10-12 cm).

Solltest du sowas in gross für die Welpis benötigen - wollen - so muss ich beim "tapferen Schneiderlein" erst nachfragen, ob sowas möglich ist.

Danke für dein Interesse

lg
Tanja u Bande

Hallo Uschi,

ich denke der Krake ist für Hundsi-Welpen nicht geeignet - leider nur für Frettchen bzw. Katzenkinder - da die "Fangarme" des Kraken eher röhrenförmig sind (Durchmesser ca. 10-12 cm).

Solltest du sowas in gross für die Welpis benötigen - wollen - so muss ich beim "tapferen Schneiderlein" erst nachfragen, ob sowas möglich ist.

Danke für dein Interesse

lg
Tanja u Bande

Hi

sei so lieb und frage nach-auch nach den Kosten, denn ich hätte gerne so einen Spieltunnel für meien Welpis, die meisten Katzentunnel sind nämlich mit Raschelmaterial und das ist nicht so geeiget. Wichtig wäre auch gut wachsbar, da Welpis doch viel verschmutzen.
lg Uschi & Rudel

DANKE

Wie gesagt sie muss sich keienn Stress machen ich habe noch eine lange zeit zum nächsten Wurf,abe rich mcöhte halt wie imme rlales rechtzeitig da haben.
lg uschi & Rudel

Hihi,
ja das ist so wenn man "schwanger" ist - Nestchen bauen - gggg.

lg
Tanja u Bande

Hihi,
ja das ist so wenn man "schwanger" ist - Nestchen bauen - gggg.

lg
Tanja u Bande

*gg* bei mir ist noch net mal wa sschwanger, cih habe diesen Nestbautrieb das ganze Jahr. Ich habe jetzt auch schon wieder so um die 30 Welpenspielzeuge udn am Wochenende ist Ausstellung Graz, yeahhh Welpenspielzeug kaufen ;o)
lg uschi & Rudel

Hallo Uschi,

hier - leider - ein paar Fragen zu deinem "Kraken" - wenn du die beantworten kannst - dann gibts auch einen Kostenvoranschlag.

Sonderanfertigung für die Rudeltiere.

Also: Email vom Schneiderlein:
"Ich kann Dir sagen ,eine Röhre zu nähen ist grundsätzlich möglich aber dazu müßte ich die Länge und den Durchmesser wissen und ob die Röhre Löcher haben soll und wenn ja wie viele ?.
Soll die Röhre innen Schaumstoff oder nur Stoff mit Drahtringen haben??.
Viele Fragen, aber um einen Preis fest zu legen und obs überhaupt machbar ist hängt eben von diesen
Faktoren ab. Sobald Du näheres über Länge,Durchmesser weißt können wir den Preis und die
Lieferzeit festlegen.Unbedingt wichtig,zahlbar im voraus!!!!"

Ich jetzt wieder: zahlbar im voraus deshalb, weil wenn nähbar - dann Sonderanfertigung.

lg
Tanja u Bande

Hi
Hallo Uschi,

hier - leider - ein paar Fragen zu deinem "Kraken" - wenn du die beantworten kannst - dann gibts auch einen Kostenvoranschlag.

Sonderanfertigung für die Rudeltiere.

No Problem

Also: Email vom Schneiderlein:
"Ich kann Dir sagen ,eine Röhre zu nähen ist grundsätzlich möglich aber dazu müßte ich die Länge und den Durchmesser wissen und ob die Röhre Löcher haben soll und wenn ja wie viele ?.

Also ich habe einen Katzentunnel der ist einen Meter lang und 25 cm Durchmesser. damits ein bisserl länger hält würd eich sagen 30 cm Durchmesser Länge muss keinen Meter sien, da es ja mehrere sind, was weiß ich so 80cm? Das es halt gut aussieht.

Soll die Röhre innen Schaumstoff oder nur Stoff mit Drahtringen haben??.

Reuícht stoff, vor allem kann ichs dann im Notfall abziehen.

Viele Fragen, aber um einen Preis fest zu legen und obs überhaupt machbar ist hängt eben von diesen
Faktoren ab. Sobald Du näheres über Länge,Durchmesser weißt können wir den Preis und die
Lieferzeit festlegen.Unbedingt wichtig,zahlbar im voraus!!!!"

No Problme zahle gerne in vorraus ;-)

Ich jetzt wieder: zahlbar im voraus deshalb, weil wenn nähbar - dann Sonderanfertigung.

Schon ok da sist überhaupt kein Problem. Vielleicht hat das Schneiderlein ja Ideen, wie gesagt ich will halt mal was anderes als die herkömmlichen Katzentunnel, aber da die Welpis diese Tunnel lieben- tut man halt alles für sie.
lg uschi & Rudel

Hallo Uschi,

hier die Antwort vom Schneiderlein - Anfrage Tunnel - Hundewelpis:

"Röhre für Hundewelpen mit 30 cm Durchmesser und einer Länge von 150 cm ohne Löcher (Anmerkung von mir: ich glaube die brauchen das nicht - Löcher in der Röhre????)
könnte ich innerhalb von zwei Tagen fertig haben.Wenn die Röhre stabil sein soll, muß ich einen 5mm Schaumstoff mit einnähen und zusätzlich mit
min. vier Metallringen versehen.
Kosten: 32 Euro - ohne Versand - auch Abholung möglich (Wien)

Liebe Uschi falls dies für dich okay ist - bitte ich dich um eine Email auf info@frettchenschutz.at - dann kann ich dir die Bankdaten schreiben und du bekommst deinen Tunnel nächste Woche. Sollte er nicht für dich passen, hast du natürlich Umtauschrecht (lechz - ich habe auch gerne Tunnels für meine Süssen - ggg).

lg
Tanja u Bande

Hallo Uschi,

hier die Antwort vom Schneiderlein - Anfrage Tunnel - Hundewelpis:

"Röhre für Hundewelpen mit 30 cm Durchmesser und einer Länge von 150 cm ohne Löcher (Anmerkung von mir: ich glaube die brauchen das nicht - Löcher in der Röhre????)
könnte ich innerhalb von zwei Tagen fertig haben.Wenn die Röhre stabil sein soll, muß ich einen 5mm Schaumstoff mit einnähen und zusätzlich mit
min. vier Metallringen versehen.
Kosten: 32 Euro - ohne Versand - auch Abholung möglich (Wien)

Liebe Uschi falls dies für dich okay ist - bitte ich dich um eine Email auf info@frettchenschutz.at - dann kann ich dir die Bankdaten schreiben und du bekommst deinen Tunnel nächste Woche. Sollte er nicht für dich passen, hast du natürlich Umtauschrecht (lechz - ich habe auch gerne Tunnels für meine Süssen - ggg).

lg
Tanja u Bande

*gg* ich wollte nicht nir einen Tunnel, den habe ich sowieso schon, sondern eben so wie eine Kracke

Also ein Mittelteil wo sie drinnen liegen können und zwei, drei kurze Röhren-dann sind sie auch ohne Schaumstoff stabil, die man bei Bedarf abnehmen und waschen kann.

Sorry wenn ich so lästig bin, abe rich will eben wirklich etwas neues-weil die Röhren bekomme ich auch so.

lg uschi & Rudel

Hallo Uschi,

so der Krake-Tunnel-Hunde-Spielplatz ist in Arbeit - sobald fertig - werde ich Foto hier reinstellen - ähm wenn du ihn dann nicht nimmst - grins - melde ich mich freiwillig als Pflegestelle für den Hunde-Kraken (der ja dann auch für Katzen und Fretts geeignet ist - hihi möglicherweise auch für die Kinder???).

Ich melde mich - sobald fertig und Foto!!!

lg
Tanja u Bande

Hallo Uschi,

so der Krake-Tunnel-Hunde-Spielplatz ist in Arbeit - sobald fertig - werde ich Foto hier reinstellen - ähm wenn du ihn dann nicht nimmst - grins - melde ich mich freiwillig als Pflegestelle für den Hunde-Kraken (der ja dann auch für Katzen und Fretts geeignet ist - hihi möglicherweise auch für die Kinder???).

Ich melde mich - sobald fertig und Foto!!!

lg
Tanja u Bande

Super ich freu mich:*gg* hab ich dich auf ne neue Idee gebracht ;o)
lg Uschi & Rudel

Hallo ihr:

der Krake (vor allem Uschi!!!) ist online - im Shop auf www.frettchenschutz.at - dort sind Bilder.

Der Körper kann leider nicht grösser als jetzt genäht werden - wohl aber die "Tunnels" - bei der Hundiversion wären es nur drei Tunnels - dafür Tunnel-Durchmesser ca. 30 cm.

Bitte Uschi - gib Bescheid ob dies deinen Lausern gerecht werden würde!

lg
Tanja u Bande

Hallo ihr:

der Krake (vor allem Uschi!!!) ist online - im Shop auf www.frettchenschutz.at - dort sind Bilder.

Der Körper kann leider nicht grösser als jetzt genäht werden - wohl aber die "Tunnels" - bei der Hundiversion wären es nur drei Tunnels - dafür Tunnel-Durchmesser ca. 30 cm.

Bitte Uschi - gib Bescheid ob dies deinen Lausern gerecht werden würde!

lg
Tanja u Bande

PERFEKT, alleridngs hätte ich die Tunnel gerne steif-geht das? Und in Rot*gg* Dann ist es oberperfekt.

lg Uschi & Rudel

Huhu,

ja in die grösseren Tunnel würden Ringe eingezogen werden - rot ist auch möglich.

Werde gleich mal weiterleiten an das tapfere Schneiderlein.

lg
Tanja u Bande

Oben