tinkerbell2208
Neuer Knochen
Hallo - bin neu hier und hab mir gedacht dass mir hier vielleicht jemand helfen kann
Also wir haben unsere Bella vor fünf Wochen geholt
die ersten 14 Tage war ich zuhause und seit drei Wochen teilen mein Mann und ich sozusagen die Verantwortung
Er arbeitet im Schichtdienst und ich Teilzeit. Wir dachten uns wenn mal mit einem von uns etwas ist (Krankenhaus etc) das Ganze auch für Bella besser ist...
Wenn er zuhause ist darf/kann Bella zuhause bleiben - ansonsten nehme ich sie mit ins Büro.
Meine Frage jetzt - klingt für Euch vlt ein bisserl komisch....
ER wollte eigentlich zuerst mal gar keinen Hund.....für mich war es der absolute Traum...er hat sich schlussendlich einverstanden erklärt dass ich mir Bella holen kann und wie oben geschrieben er unterstützt mich auch ganz toll....die Erziehung sollte grundsätzlich bei mir bleiben....
mmmmhhhhmmm heute morgen hab ich ihm gesagt dass ich einen zweiten Hund nehme wenn er so weiter macht
....die schlimmste Zeit - alle zwei Stunden runter - Durchfall etc war ich alleine mit ihr....JETZT ist er nur mehr "WICHTIG"......und hat sich jetzt Urlaub genommen um mehr für sie dazu sein.....ich weiß hört sich eifersüchtig an ....denkt ihr dass sich Bella jetzt mehr an ihn anhängt? denke mir wird mehrere Paar geben die das versuchen.....kann mir jemand was sagen dazu?Vorallem ICH wollte sie und jetzt versucht er mit Zeit alles auszugleichen wo ich keine Chance hab
DANKE SCHÖN
lg

Also wir haben unsere Bella vor fünf Wochen geholt

Wenn er zuhause ist darf/kann Bella zuhause bleiben - ansonsten nehme ich sie mit ins Büro.
Meine Frage jetzt - klingt für Euch vlt ein bisserl komisch....
ER wollte eigentlich zuerst mal gar keinen Hund.....für mich war es der absolute Traum...er hat sich schlussendlich einverstanden erklärt dass ich mir Bella holen kann und wie oben geschrieben er unterstützt mich auch ganz toll....die Erziehung sollte grundsätzlich bei mir bleiben....
mmmmhhhhmmm heute morgen hab ich ihm gesagt dass ich einen zweiten Hund nehme wenn er so weiter macht

DANKE SCHÖN
lg