zu viel zivilcourage - jetzt könnt ihr mir alle die daumen drücken

akela1 schrieb:
so, erleichterung. :)
übrigens den mann haben sie nicht gleich mitnehmen können, weil die frau (die geschlagene) ihre aussage, seinen angepasst hat.

somit bin ich die alleinige anzeigende partei. :confused:
lg

war klar !

aber fein, daß der erste tag o.k. war !
würde den pfefferspray trotzdem immer bei dir tragen!

Akela, ich will dich ja nicht unnötig aufkratzen, aber Rache kommt selten gleich am nächsten Tag. Ich persönlich wart immer erst ein wenig ab, bis der Feind sich sicher fühlt und der Shock-Effekt härter kommt...

Ore-sama schrieb:
Akela, ich will dich ja nicht unnötig aufkratzen, aber Rache kommt selten gleich am nächsten Tag. Ich persönlich wart immer erst ein wenig ab, bis der Feind sich sicher fühlt und der Shock-Effekt härter kommt...

hää? :confused:

Guten Morgen, grossen Respekt vor Deiner Zivilcourage.

Mir ist es auch vor ein paar Jahren ähnlich ergangen - auch hier war ich die EINZIGE die aktiv geworden ist und einem Menschen geholfen hat, der in grosser Bedrängnis war!!!!

Alle rundherum haben hinter den Fenstern gegafft, keine/r hat nur einen "Finger gerührt" - leider.

Übrigens, auch ich habe mir einen Pfefferspray zugelegt, leider habe ich keine Hunde die mich beschützen könnten.
Ich hab zwar meine beiden Kampfkatzen, aber die sind nur in der Wohnung mutig (Scherzchen am Rande)!!

Nochmals Gratulation vor so viel Mut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Amanda

boah, das war eine nacht :( . die dritte in folge ohne schlaf. ich schau aus wie ein zombie.

aramis hatte gestern totale bauchschmerzen und wir sind zum ta. haben die nacht in der klinik verbracht. (zumindest bis 2 uhr dann simma wieder heim gefahren).

aramis hat vor genau einer woche einen hühnerknochen verschluckt, den meine schwester für katzen :rolleyes: in den garten geschmissen hat. natürlich hat aramis das verbotene stück gleich verschluckt ohne zu kauen.

jetzt geht es ihm dreckig. und bei mir kommt wieder alles zusammen. :(

ich werde ihn heute mit in die arbeit nehmen, aber schutz bietet er momentan keinen, eher braucht er welchen.

gut ist, dass mein mann jetzt meinen privaten chauffeur spielt :D .

bring und abholservice. ;)

da fühlt man sich doch gleich viel besser. (ich zumindest)

übrigens, ich werde sowieso auf der hut sein. ich würde meine rache auch nicht in der ersten bestmöglichen minute auslassen. :eek: :D .

lg

akela1 schrieb:
übrigens, ich werde sowieso auf der hut sein. ich würde meine rache auch nicht in der ersten bestmöglichen minute auslassen.
Aber tatsächlich kommt sie bei solchen Typen meistens erst, wenn man gar nicht mehr damit rechnet. :o

Trotzdem: auch von mir Respekt und "Hut ab". :cool: :)

LG, Andy

PS: hoffe, daß es dem Aramis bald wieder besser geht.

Hallo Akela,
Wow, RESPEKT!! Echt irre mutig!!
Hab mal den Rat einer "Selbstverteidigung für Frauen"-Lehrerin bekommen besser kein Messer zu haben. Wenn frau nicht wirklich sehr geübt mit Waffen ist, werden sie meistens im Endeffekt vom Gegner benutzt...besonders Nahkampf Waffen. Also gute Entscheidung gegen das Messer! Vielleicht wäre so ein Kurs ja was?
Wenn's kommt dann dicke - toi toi toi für dich und dein Hundi!!
LG

boah, du bist ja megamutig, es gibt nur sehr wenig menschen die das getan hätten. das ist so schlimm,war selber schonmal in einer situation und keiner hat geholfen hätte die alle können. alle waren zu feige, aber du hast meinen vollsten respekt.

Also was dir immer für sachen passieren... echt respekt - gibt sicher nicht viele die so gehandelt hätten wie du! alles gute für diese sache!

so, alles wieder im lot.

aramis geht es gut, nach einer parafinölkur. :p

der ganze spass hat mich 400 gekostet, aber ich hab heute nacht geschlafen wie ein stein. ich glaube, ich hätte es nicht gemerkt, wenn eine bombe im zimmer detoniert wäre. :D

bin wieder munter und zuversichtlich wie vor der aktion.

pfefferspray hab ich ja jetzt und bin auch sonst recht wehrhaft, sollte mal was sein.

mein bruder meinte zu der geschichte ganz cool: vielleicht kommt ja wer vorbei und bietet mir geld an damit ich die anzeige zurück nehme. :o

naja, ich kann mir denken wie sowas ausgeht.

ihm wird nix passieren, weil das opfer nicht fotografiert wurde und der richter sich von den spuren seiner gewalt kein bild machen kann.

das opfer wird sich sicher nicht gegen den täter richten; und es steht dann aussage gegen aussage.

eigentlich sogar 2 aussagen gegen mich.

somit wird nix passieren. nur der täter wird sich in seinem handeln bestärkt fühlen, weil er tun und lassen kann was er will und ihm trotzdem nix passiert.

ich hoffe nur, dass ich nicht die gerichtskosten tragen muss, wenn der täter von seiner schuld freigesprochen wird :confused:

naja, werde mal mit meinem anwalt sprechen, was er für richtig hält.

lg

Oben