_melanie_
Super Knochen
Mein Bub scheint laut der TÄ ein bisschen zu viel Magensäure zu haben!
Ist nicht schlimm, ich soll mir keine Sorgen machen, dennoch möchte ich mich jetzt doch genauer informieren.
Vielleicht habt ihr auch Erfahrungen damit!?
Aufgrund der Magensäure kommt sein hastiges Gras fressen und auch sein manchmal veränderter Maulgeruch zustande
(die Zähne und das Zahnfleisch sind in Ordnung).
Dazu muss ich sagen das er Gras schon immer frisst, seit wir ihn haben, manchmal mehr und ganz hastig und manchmal weniger.
Zur Info er bekommt hochwertiges Dosenfutter und das auf mehrere Mahlzeiten aufgeteilt (lt. der TÄ),
manchmal mische ich auch von Fleischeslust Gemüse dazu.
Er bekommt täglich einen Kausnack und einen Dentastix, manchmal auch ein paar Leckerlis/Kekse.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man auf natürliche Weise (ohne Medikamente), die Magensäure etwas senken kann?
Was produziert zu viel Magensäure (Futter + Snacks)?, damit ich es meiden kann.
Was kann ich zum Futter dazu geben, dass dem Magen gut tut?
Ich freue mich auf eure Antworten
Ist nicht schlimm, ich soll mir keine Sorgen machen, dennoch möchte ich mich jetzt doch genauer informieren.
Vielleicht habt ihr auch Erfahrungen damit!?
Aufgrund der Magensäure kommt sein hastiges Gras fressen und auch sein manchmal veränderter Maulgeruch zustande
(die Zähne und das Zahnfleisch sind in Ordnung).
Dazu muss ich sagen das er Gras schon immer frisst, seit wir ihn haben, manchmal mehr und ganz hastig und manchmal weniger.
Zur Info er bekommt hochwertiges Dosenfutter und das auf mehrere Mahlzeiten aufgeteilt (lt. der TÄ),
manchmal mische ich auch von Fleischeslust Gemüse dazu.
Er bekommt täglich einen Kausnack und einen Dentastix, manchmal auch ein paar Leckerlis/Kekse.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man auf natürliche Weise (ohne Medikamente), die Magensäure etwas senken kann?
Was produziert zu viel Magensäure (Futter + Snacks)?, damit ich es meiden kann.
Was kann ich zum Futter dazu geben, dass dem Magen gut tut?
Ich freue mich auf eure Antworten