• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Zu viel gesoffen...und wie komm ich nach Hause?

35 Meter...... hey, meinen besoffenen Kumpel hab ich 2 Kilometer weit führen können und musste ihn nur 2x abfangen und 4x wecken, als er im Gehen einpennte :p

Kimba_ schrieb:
Jaja, Männer... sind sie nicht süß? Ach und meinen besoffenen Bruder musst ich davon abhalten, Leute umzubringen, die mich belästigten... Nix gegen ein paar Lustmolche weniger, aber meinen gelibten Bruder im Knast zu sehen, sind se nich wert :rolleyes:

42 Meter! Leider hab ich ihn umgerissen :D KRADÄTSCH!

Es gibt da noch ein Spiel mit dem U-Boot... hab's bis 4:24:03 ausgehalten, dann GORRRRRRB!

Okay.. ich bin die schlechteste hier.. *schäM* :rolleyes:
Habs schwache 21 Meter geschafft... hmm... jetzt weiß ich wie man sich fühlt, wenn man (mich? *gg*) so schleppen muss.. okay so schlimm war ich wahrscheinlich noch nie beieinander.. *grübeL*
Aber gut.. ich bin schlecht darin..:cool:

Oben