Souleen
Anfänger Knochen
Hinweis: Alle Bilder sind Symbolfotos und wurden nicht von mir gemacht, für Nähere Informationen zur Bildherkunft bitte Rechtsklick und Informationen/Eigenschaften/Bildadresse anklicken
Ich hab ausgemustert und von folgenden Dingen werde ich mich trennen:
ZU VERSCHENKEN: (da starke Gebrauchsspuren, aber noch zu verwenden für z.b. Tierschutzorgas, Pflegestellen etc.)
1x Überdachtes Katzenklo ohne Klappe - grau/dunkel blau mit Lüftungsschlitzen
sieht ca. so aus:
1x Kratzbaum dunkelbraun, Sisalseile teils stark zerkratzt, der Rest ist total in Ordnung also wenn neu bespannt wieder wie neu, es ist genau dieses Model von Leopet
ZU TAUSCHEN/VERKAUFEN:
Macht mir ein Angebot, tausche gerne gegen Hundesachen, Leckerlies etc.
Katzennäpfe mit Gestell:
2 x Trixi Kratzmatten für die Ecken, befestigung etwas eigenartig, aber machbar, auf Wunsch mit Dübel und Schrauben, sind noch fast neu
1 x Spielangel, fast unbenutzt
1x Laserpointer Maus
Dann gäbe es noch einen Metallnapf in einem Katzenförmigen Keramikgestell das eine rot getigerte schlafende Katze darstellt. Etwas kitschig aber auch irgendwie süß
Dann hätte ich noch Vivaldi 400 Gramm Dosen, ca 20 Stück verschieden sortiert.
Einfach Angebote mitteilen, wir werden uns schon einig.
Lg Souleen
Ich hab ausgemustert und von folgenden Dingen werde ich mich trennen:
ZU VERSCHENKEN: (da starke Gebrauchsspuren, aber noch zu verwenden für z.b. Tierschutzorgas, Pflegestellen etc.)
1x Überdachtes Katzenklo ohne Klappe - grau/dunkel blau mit Lüftungsschlitzen
sieht ca. so aus:
1x Kratzbaum dunkelbraun, Sisalseile teils stark zerkratzt, der Rest ist total in Ordnung also wenn neu bespannt wieder wie neu, es ist genau dieses Model von Leopet

ZU TAUSCHEN/VERKAUFEN:
Macht mir ein Angebot, tausche gerne gegen Hundesachen, Leckerlies etc.
Katzennäpfe mit Gestell:

2 x Trixi Kratzmatten für die Ecken, befestigung etwas eigenartig, aber machbar, auf Wunsch mit Dübel und Schrauben, sind noch fast neu

1 x Spielangel, fast unbenutzt

1x Laserpointer Maus

Dann gäbe es noch einen Metallnapf in einem Katzenförmigen Keramikgestell das eine rot getigerte schlafende Katze darstellt. Etwas kitschig aber auch irgendwie süß

Dann hätte ich noch Vivaldi 400 Gramm Dosen, ca 20 Stück verschieden sortiert.
Einfach Angebote mitteilen, wir werden uns schon einig.
Lg Souleen