Sladdy schrieb:HI Nina!
Die BG würden mich interessieren - für Danny - meinst wir könnten uns mal zu einer schnellen Probe irgendwo treffen?
Hallo!
Aber sicher
Muss nur morgen und übermorgen in Wörgl arbeiten.
LG Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sladdy schrieb:HI Nina!
Die BG würden mich interessieren - für Danny - meinst wir könnten uns mal zu einer schnellen Probe irgendwo treffen?
danke!werd heut nachmittag (bin grad nicht daheim) nochmal genau nachmessen, wie weit es verstellbar ist!
dogged schrieb:Hallo!
Aber sicher
Muss nur morgen und übermorgen in Wörgl arbeiten.
LG Nina
Andrea9 schrieb:@dogged: dein posteingang ist voll, deshalb schreibe ich es hier rein:
das ist ja super, mit 85cm müsst es ihr eigentlich passen.
mach mas so: kannst du es zu mir schicken, ich überweis dir das geld, die puppe probierts an und wenns ihr nicht passt, dass gebe ich es an den nächsten der es haben wollt weiter, ok (an viecherl)?
Andrea9 schrieb:die puppe probierts an und wenns ihr nicht passt, dass gebe ich es an den nächsten der es haben wollt weiter, ok (an viecherl)?
klar mach ich!könntest du mir dann nachdem puppe es probiert hat nur kurz bescheid sagen obs passt? (also auch wenns passt, muss mich dann nämlich um ein anderes umgucken)
hades schrieb:gibts das rote bg noch? wieviel ist das verstellbar, das xl?