Zu verkaufen - Hundesachen

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Muss mal wieder ein wenig ausmisten, da der Kasten überquillt :D

Geschirr, 7 Euro
pict26884xc.jpg

Rogz for Dogs, Geschirr und Leine (nicht am Foto), Größe XL
leichte Gebrauchsspuren, 10 Euro
pict26894xd.jpg

Geschirr, Marke "Koch", grün mit orange, 7 Euro
my.php

Agility-Leine (nicht am Bild) und Halsband, Marke "Arka Haok", komplett neu
16 Euro
pict26914us.jpg

Halsband, "Arka Haok", 6 Euro - VERKAUFT
my.php

Halsband, "Arka Haok", 5 Euro
für sehr kleine Hunde
my.php

Wolfsong-Geschirr, Größe XL
my.php

LG Nina

Zuletzt bearbeitet:
wie groß ist denn dieses orange(?) hb (das um 6)? das würde meiner glatzenmaus sicher gut stehen:D
das rosa ist ihr wahrscheinl. zu klein, du schreibst ja für SEHR kleine hunde, die maus hat ca. 35cm halsumfang:confused:
lg,ulli,pedro,nessie

wie sehr gebraucht ist das rote? könnte es einem husky-mix passen (sorry kenn mich da nicht so aus wäre für die hündin von meiner schwester die figur und aussehn eines huskys hat)

viecherl schrieb:
wie sehr gebraucht ist das rote? könnte es einem husky-mix passen (sorry kenn mich da nicht so aus wäre für die hündin von meiner schwester die figur und aussehn eines huskys hat)

Hallo!

Müsste einem Husky passen. Es sieht leider wirklich nimmer sehr toll aus, daher mit Leine (die noch ganz gut aussieht) um 10 Euro.

LG Nina

So, außerdem noch zu verkaufen:

Geschirr vom Fressnapf, mit 2 Aufschriften
- Der tut nix
- Wachhund

my.php

Die Aufschriften haben je 4 Euro gekostet, das Geschirr 20 Euro.
Keine Gebrauchsspuren, Größe M.

VB 16 Euro

LG Nina

Hallo!

Müsste einem Husky passen. Es sieht leider wirklich nimmer sehr toll aus, daher mit Leine (die noch ganz gut aussieht) um 10 Euro.

LG Nina

hmmm schade, meine schwester sucht nämlich ein schönes weil das ihrer hündin schon etwas bähh ist... aber wär schade wenns dann keine verbesserung wäre... :(