Zu Hause für eine Farbratte geboten

Ricky

Junior Knochen
Da meine geliebte Sky uns gestern verlassen hat, bin ich auf der Suche nach einer Spielkameraden/in für meine Sunset.
Eigentlich wäre es besser eine kleine Ratte dazu zu holen, da die Vergesellschaftung einfacher ist, aber mein Männe möchte lieber eine Ratte die ungefähr gleich alt ist wie Sunset, also ca. 1 1/2 jahre.
Farbe ist egal. Ein kastrierter Bock wäre toll oder eben eine zweite weibliche Ratte.
Bei uns im Tierheim gibt es im Moment keine Ratten, da habe ich schon nachgefragt.
Die Ratte sollte auch nicht all zu weit weg sein, ca. 1 Stunde Fahrt würden wir in Kauf nehmen.
Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Aus Gladbach bist du schnell in Düsseldorf oder Köln. Gerade das TH köln-Dellbrück quilt ja immer über. Die Internet Seite ist bei den Kleintieren nicht so prall gefüllt, ruf doch mal dort an! Wärmstens empfehlen kann ich auch das TH Moers, ob die grad welche da haben, weiß ich nat. nicht, ein Anruf lohnt sich!

Oder das TH Essen
..
oder
..
oder

;)

Edit: wo ich gerade mal die o.g. TH durchschaue. Guckt mal unter
http://www.tierheim-duesseldorf.de/01882192320a78a01/01882192321032819/index.html
ist das nicht süß??
 
Wie gesagt, die Fluktration bei Kleintieren ist in den TH so immens, dass es sich meist nicht lohnt sie online zu stellen!
Ich wünsche dir viel Erfolg! ;)
 
Ne, voll waren sie garnicht. Das waren die einzigen beiden ratten dort.
Und die 3 vertragen sich blendend, liegen nur zusammen und putzen sich. :D
 
Gratuliere zum Nachwuchs :)

Gibts vielleicht schon Foto´s *neugierigbin*

Büdde :eek:
 
Oben