Zu Besuch in Bonsai's Katzengefängnis

Niki83

Super Knochen
Das Territorium

6h6bd5h.jpg

4lng1uh.jpg

66yot20.jpg

Die Gefängniswärter
Enana, Bonita und Rodos

53rdyxy.jpg

52z86yw.jpg

67dtl07.jpg

Fortsetzung folgt ...

Und nun die Gefangenen
Mein wunderhübsches Enkelchen Jabato

54bx1co.jpg

*ich bin nicht neugierig ... ich bin nicht neugierig ... ich bin nicht ............*
4l8lr3n.jpg

Jabato und Nacho haben Wachdienst
450qg5x.jpg

Amado das kitzelt ja in meiner Nase!
3yzmyw3.jpg

Leon Was der kann, kann ich auch was könnt ich damit bloß anstellen?
62p8dwo.jpg

Was machen die bloß da drüben?
4oz7nfr.jpg

Na, wer legt sich mit mir an?
4ptcheo.jpg

Manolo dank Bonsais Hilfe wieder fit wie ein Turnschuh
6f66reu.jpg

Die ich schleich mich mal von der anderen Seite an-Taktik
52pa0cj.jpg

Da das Wetter dann überhaupt nicht mehr mitspielte, kam das Indoor-Shooting dran

Pepitant mit dem Silberblick
642ce9u.jpg

David gegen Goliat
4qp6d76.jpg

*hunger hab*
4uotdh0.jpg

Die Sofa-Gang
5495c3k.jpg

*schon mal vor dem Essen Pfoten waschen tu*
63t2j3n.jpg

wunderschöne fotos und wunderschöne tiere!!! eine frage: amado ist ein kater??? der schaut aus, wie meine michou.... so dreifärbig :confused:

wunderschöne Fotos! Und ganz wunderschöne Katzels... :) und - genauso stelle ich mir immer einen katzensicheren Freigang vor!
Toll, Bonsai, da brauchst du keine Angst haben, dass deine Bande auf irgendeine Art zu Tode kommt...

Danke Niki!!!!! Die Fotos sind super geworden!! :)

eine frage: amado ist ein kater??? der schaut aus, wie meine michou.... so dreifärbig :confused:
Ja, ist ein Kater, ich dachte auch immer, nur Katzen seien dreifärbig.

Toll, Bonsai, da brauchst du keine Angst haben, dass deine Bande auf irgendeine Art zu Tode kommt...
Ja, das stimmt, es beruhigt ungemein. :) Zumindest kommen sie sicher nicht durch ein Auto oder einen Jäger zu Tode, gegen Krankheiten ist man halt nicht immer gefeit....:(

wow, bin echt begeistert. Hab ehrlich gesagt noch nie so einen tollen Freilauf gesehen! Echt klasse :):)

super schöne Katzen und toller Auslauf :)

soviel ich weiss sind 3 färbige Kater zeugungsunfähig.

sieht wirklich schön aus bei euch..

der rot weisse kater ist der reinrassig? (sorry kenn mich nicht so aus bei Katzen Rassen) er ist einfach nur der Hammer, der sieht so absolut geil aus.. :):)

@Bonsai: Heeeerst, sag mal darf ich meine Katzen mal zum Urlaub machen zu dir schicken? :D :D :D Wieviel verlangst denn pro Tag? :D

@Kimi: das ist ein Maine Coon. :)

der rot weisse kater ist der reinrassig? (sorry kenn mich nicht so aus bei Katzen Rassen) er ist einfach nur der Hammer, der sieht so absolut geil aus.. :):)
Ja, das ist der einzige mit Rasse in unserem Haushalt. :D

@Bonsai: Heeeerst, sag mal darf ich meine Katzen mal zum Urlaub machen zu dir schicken? :D :D :D Wieviel verlangst denn pro Tag? :D
Schick sie mal vorbei, ich werde mir ein Verwöhnprogramm einfallen lassen. :D

Oben