Zu Besuch beim leyla-welpi

Lara1982 schrieb:
dsc024122nm.md.jpg

Jössas! Is die süüüüüüüssssssss!!!!!! Wär das meine, würd ichs glatt Conchita taufen, passt irgendwie zu Piero. :)

so ein süßer knopf - und wie gut sich die 2 vertragen - ein traum - viel spaß mit der kleinen maus!!!:D

Sooo eine süße Maus die Kleine :)

Ich glaub ich muss dir dann das Geld fürs Camiro abliefern und nicht überweisen, nana da komm ich vorbei :D

Lg Lisa

Die ist aber extrem hübsch :) - und schon sooo groß :o !

Schön, dass sich deine 2 so gut verstehen :) !

Magneta schrieb:
Die ist aber extrem hübsch :) - und schon sooo groß :o !

Schön, dass sich deine 2 so gut verstehen :) !

ja das freut mich auch sehr, und piero ist auch so vernünftig im moment und ne recht grosse "hilfe" :)

*grad erst entdeckt hab* :o

wunderhübsch, ist sie, die kleine mia :) und der piero scheint voll ausgelastet zu sein :D :D

Die kleine ist wirklich bezaubernd :)

Jetzt hamma eine österreichische Frau Eichhorn.;)

um mal conny aus ihrem namenssuche thread zu zitieren, ich glaube seit heute:D auf jeden fall seit kurzem...

sie heisst nun endgültig momo
und um nicht wieder zu schwanken lass ich mir gleich ein besticktes welpencamiro schicken

Hab Momo heute kennenlernen dürfen und bin total begeistert - die Kleine ist so süss.
Piero ist auch ein Wahnsinn - wenn er nicht so groß gewesen wäre, hätt ich ihn in meiner Tasche mitgenommen :D

Jenny20 schrieb:
Hab Momo heute kennenlernen dürfen und bin total begeistert - die Kleine ist so süss.
Piero ist auch ein Wahnsinn - wenn er nicht so groß gewesen wäre, hätt ich ihn in meiner Tasche mitgenommen :D

na der brave hat a freud gehabt :D :o

Oben