• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Zora.....

H

Himbeere

Guest
Muss auch mal Fotos von unserem 'Baby' zeigen.

Leider macht unsere Cam ohne Blitz schei* Fotos, deshalb sind die so hell *gg*

Irish schrieb:
Wie alt ist die süsse? Sieht jünger aus als 8 Wochen?

Nein sie geht jetzt schon in die 9 Woche.
Die Fotos haben wir an dem Tag gemaht an em wir sie geholt haben und da war sie erst anfang er 8 Woche. Vil. deshalb...

Fotos täuschen auch. Ich dachte sie sei erst 6 Wochen alt.
Aber sehr lieb die Kleine. Ein Staffi?

Süß ist sie!

Find aber auch dass sie noch sehr klein ist..
Mit 8 Wochen sehen die glaub ich schon ein bisschen anders aus :confused:
Kann mich aber auch irren!

schneeball schrieb:
ja süß ist sie aber sicher keine 9 wochen alt;)

Du, ich habs schon geschrieben, auf den Fotos war sie erst anfang der 7 Woche und die Fotos lassen sie durch das Licht sicher auch etwas jünger aussehen.

Dadurch das wir sie freigekauft haben und uns vom Vorbesitzer nur gesagt wurde das das 'Viech' 7 Wochen alt ist kann ich dir leider nur das sagen denn ob das stimmt weiß ich selber nicht genau.

Oben