Zooplusbestellung!

sabintheres

Super Knochen
www.zooplus.de

Da ich immer wieder gerne bei Zooplus bestelle und mein Nachschub an Tierartikel ( ich weiss ich bin süchtig :D ) nun langsam zu neige geht, möchte ich meinen Vorrat gerne wieder befüllen mit Dingen wie Katzensand, Spielzeug, usw.

Die Versandkosten sind meiner Meinung nach niedrig aber trotzdem könnte man sich diese teilen. Vorallem wenn wirklich mehrere ebenfalls regelmäßig dort bestellen, könnten wir doch auf meinen Namen eine Sammelbestellung aufgeben und die 3,90 Euro gerecht aufteilen.

Ausgabe der Artikel wäre für die Wiener dann im Prater ( wo Fleisch und andere Übergabe stattfinden :) sog. Dealerumschlagplatz für Tierzubehörsüchtige :D

Also wer ist mit von der Partie! Da ich jedoch darauf wert lege meine Bestellung so rasch wie möglich aufzugeben, lege ich kurzerhand eine Frist bis Montag den 15.11 ein. Also noch 4 Tage Zeit!!

Liebäugle bis jetzt mit dem Katzensandangebot, und mit leider noch anderen sehr sehr wichtigen Dingen, ohne denen das Leben meiner Tiere einfach schon unerträglich wird :rolleyes:

...leider hab i ka cabrio, sonst hätt i die do glatt mitbestellt :D :D :D...

Hundebrille Sondermodell
Chromfarbener Rahmen, blau verspiegelte Gläser, zum Cabriofahren oder für Schneewanderungen
Die neue Generation Hundebrille: Jetzt in optimierter Form!
- Small 79,00
- Medium 79,90
- Large 79,90

9383_2.jpg

auch für kleinhunde verfügbar ;)

8705_1.jpg

greez
mia

hallo!
ich würde gerne mitbestellen und zwar:

Bozita Katty 5kg 15,29 10152.0
Rinderohren 25 Stk 10,69 3191.3

lg

Zuletzt bearbeitet:
sabinchen, sabinchen, DAS wirst noch bereuen :D
ich überleg auch wegen eines hundebettes - hast eh einen anhänger?? :D

na dann kommt mal die erste ordentliche Bestellung :D
3472,0
3751,4
4970,4
3189,2
3191,1
11260,0

Jeweils einmal bitte :)

Hi,
wenn ihr mit eurer Bestellung über 100 Euro kommt, wird es noch günstiger für euch:

Zitat Zooplus:

Legen Sie Ihre Wunschprodukte im Gesamtwert von über 100 Euro in den Warenkorb. Geben Sie an der Kasse das Kennwort Sammelbestellung in das Aktionsfeld ein. Sie erhalten sofort 5% Rabatt auf Ihren Bestellwert.

Nur zur Info
lg
Manu

bestellts ihr schön brav - fibi muss auf ihr neues bett noch warten, das budget ist f diese monat schon ausgeschöpft :D

Bitte Sabine, wenn Du so lieb wärst und Dir das noch nicht über den Kopf wächst:

- Größe: 18,5 cm 1475.0 9,99 Effilierschere

Danke!

ich hätte gern:

10877.0
3751.4
3751.6

dann hab ich einen grund dir deine tierchen zu bringen :D

mfg yvonne

Zuletzt bearbeitet:
Oben