zooplus versand?

@yorkiefreund
Wohnst du am Land? Ich frag nur deshalb, weil ich hab ein Postamt 5 min Fußweg von mir - das GLS Paket hab ich aber 30 min. U-Bahn, Bim und Fußweg entfernt holen müssen...

hallo,

das klingt echt komisch und gar nicht im sinne des erfinders, schliesslich zahlt man ja jeweils 1 € zusätzlich für die postlieferung??

wir bestellen seit juni 2010 bei zooplus monatlich mit dem zusatz "lieferung mit der post". es kam noch nie vor, dass ich das paket irgendwo "suchen" oder gar abholen musste.

ich kriege es immer vom postmann, ich muss immer eine unterschrift geben. monatlich, seit bald 2 jahren.

oder wir haben glück mit unserem postmann :) (wien, 2. bezirk).

ist bei mir auch so problemlos und ich bestelle schon seit 8 Jahren;):) nur mit GLS bestelle ich NIE wieder, da beginnen dann die probleme:eek:

also, ich hatte den Fall in den letzten Jahren erst einmal (und normalerweise lieg ich bei 50/50-Chancen immer daneben :D), da hab ich mich beschwert und bekam prompt den einen Euro rückerstattet.
Kam seither auch nicht wieder vor.

find ich schon sehr seltsam, was du da an Auskunft von Zooplus bekommst. Hab selbst ein wenig mit Spediteurswesen beruflich zu tun und kann mir nicht ganz vorstellen, dass die Erklärung von Zooplus wirklich stimmt. :confused:

find ich schon sehr seltsam, was du da an Auskunft von Zooplus bekommst. Hab selbst ein wenig mit Spediteurswesen beruflich zu tun und kann mir nicht ganz vorstellen, dass die Erklärung von Zooplus wirklich stimmt. :confused:

welche aussage zweifelst du an? dass sie an der grenze die hälfte aufteilen?

gut möglich, dass ich bei einem zweiten anruf wieder eine andere auskunft bekomme, meist ist das callcenterpersonal nicht das bestgeschulteste.

Zooplus hat eigene Regeln :rolleyes::cool:.....und das mit dem € 1,00 würde ich nicht durchgehen lassen, weil wenn ich dafür zahlen, dann will ich es so haben wie gewünscht..........:cool::mad:

Oben