• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Zooplus und Amazon online bestellen - Verein Quadrupedes unterstützen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) nächster Einkauf erledigt :)

ist toll wenn man durch normalen monatlichen Einkauf, der so oder so erledigt wird auch Tiere unterstützen kann . :)

Is ja echt genial, das nächste Mal wenn ich was bestell, geht das über eure HP!!

Edit: Könnte man dieses Thread nicht irgendwie als Wichtig markieren oder so? Damit man ihn gleich findet, wenn man etwas bestellen möchte?

Mich würde interessieren welche Vereine/Tierschutzorganisation noch mit Zooplus verlinkt sind?

Damit ich mir einen Verein aussuchen kann,bevor ich das nächste Mal bei Zooplus bestelle. :D

Das find ich ja echt toll!

Ich bestell öfter mal bei Amazon und mein Freund auch und auch viele meiner Arbeitskollegen. Darf ich den Link weitergeben???

Ich hab 2 Katzen und ein Häschen, da werd ich nun öfter bei Zooplus bestellen anstatt zu Fressnapf zu gehen :)

lg Kate

Das find ich ja echt toll!

Ich bestell öfter mal bei Amazon und mein Freund auch und auch viele meiner Arbeitskollegen. Darf ich den Link weitergeben???

Ich hab 2 Katzen und ein Häschen, da werd ich nun öfter bei Zooplus bestellen anstatt zu Fressnapf zu gehen :)

lg Kate

Das ist ganz toll, dankeschön! Natürlich darfst Du den Link weitergeben!

Lg. Nadja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben