Quadrupedes
Super Knochen
hab grad über euch bei zooplus ein neues Dinkelkissen und eine Hundedecke für den Senior bestellt.
Na, da wird sich der Senior aber freuen. Danke!
Lg. Nadja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab grad über euch bei zooplus ein neues Dinkelkissen und eine Hundedecke für den Senior bestellt.
nächster Einkauf erledigt
ist toll wenn man durch normalen monatlichen Einkauf, der so oder so erledigt wird auch Tiere unterstützen kann .
Is ja echt genial, das nächste Mal wenn ich was bestell, geht das über eure HP!!
Edit: Könnte man dieses Thread nicht irgendwie als Wichtig markieren oder so? Damit man ihn gleich findet, wenn man etwas bestellen möchte?
Juhu, er ist festgepinnt JOOOOO
Hab grad wieder über euch bei amazon bestellt.
LG Uschi
Mich würde interessieren welche Vereine/Tierschutzorganisation noch mit Zooplus verlinkt sind?
Damit ich mir einen Verein aussuchen kann,bevor ich das nächste Mal bei Zooplus bestelle.
Das find ich ja echt toll!
Ich bestell öfter mal bei Amazon und mein Freund auch und auch viele meiner Arbeitskollegen. Darf ich den Link weitergeben???
Ich hab 2 Katzen und ein Häschen, da werd ich nun öfter bei Zooplus bestellen anstatt zu Fressnapf zu gehen
lg Kate
hab gerade für 212 euro über deinen link bei ZP bestellt
Hab auch grad wieder bei zooplus über euch bestellt.
Und schubs
LG Uschi
um 380 euro bei amazon bestellt