Zooplus und Amazon online bestellen - Verein Quadrupedes unterstützen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy,

wollt jetzt grad noch ne Kleinigkeit bei Amazon einkaufen, aber wenn ich dem Link der ersten Seite folge, finde ich da Unterstützen durch einkaufen nicht mehr ... Bin grad etwas verwirrt...

Link bitte?

Lg Alex

Edit: Ich ziehs zurück. Einfach zu kompliziert gedacht *seufz* Einmal "Home" hat dann doch gereicht *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Hy,

wollt jetzt grad noch ne Kleinigkeit bei Amazon einkaufen, aber wenn ich dem Link der ersten Seite folge, finde ich da Unterstützen durch einkaufen nicht mehr ... Bin grad etwas verwirrt...

Link bitte?

Lg Alex

Edit: Ich ziehs zurück. Einfach zu kompliziert gedacht *seufz* Einmal "Home" hat dann doch gereicht *kopfschüttel*

Hier zur Sicherheit nochmal der Direktlink:
http://www.gnadenhof-berger.at/wie-kann-ich-helfen/online-einkaufen/

Ich musste eine eigene Seite für die Buttons machen :)

Danke!

Lg. Nadja

Hy,

nee, habs zwischenzeitlich eh gefunden. War nur etwas durch den Wind und mit Weihnachten längst überfordert. Falls ich beim Bestellen was vergessen hab, weiß ich ja jetzt wie man zum Link kommt.

Frohe Weihnachten!

Lg Alex

Hy nochmal,

hab jetzt doch zwei Bestellungen aufgegeben. Einmal um die 30 und heute eben noch um 62 ,-. Damit du nachschauen kannst, ob es verbucht wurde.

Lg Alex

PS: Brauchst du für deine Kleinen zufällig auch Fortekor Tabletten? Ich hätte von meinem Kater noch welche übrig und zum Wegschmeißen haben sie doch zu viel gekostet...

Zuletzt bearbeitet:
Hy nochmal,

hab jetzt doch zwei Bestellungen aufgegeben. Einmal um die 30 und heute eben noch um 62 ,-. Damit du nachschauen kannst, ob es verbucht wurde.

Lg Alex

PS: Brauchst du für deine Kleinen zufällig auch Fortekor Tabletten? Ich hätte von meinem Kater noch welche übrig und zum Wegschmeißen haben sie doch zu viel gekostet...

Sorry, hab Deinen Eintrag übersehen. Danke fürs bestellen.

Fortekor kann ich immer gebrauchen! Falls Du sie halt noch hast ;)

Lg. Nadja

Seit August 2011 haben wir von Zanox 1.225,81 Euro überwiesen bekommen :)

Also brav weiter über unsere HP einkaufen :D

DANKE!

Lg. Nadja

Es ist zwar erst Anfang November, aber vielleicht denkt Ihr trotzdem schon über Weihnachtseinkäufe nach.

Daher möchte ich Euch bitten, über unsere HP einzukaufen - wir bekommen für Euren Einkaufswert Geld für unsere Tiere gutgeschrieben.

Danke.

Lg. Nadja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben