Zooplus und Amazon online bestellen - Verein Quadrupedes unterstützen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ih denk mal das haben die meisten hier mitbekommen.... heiß ich nicht gut, verurteile ich sogar, aber ich finds trotzdem toll dass man durch amazon den verein uterstützen kann...

und bevor jetzt komm, ich darf da nichts mehr bestellen weil dder "verein" die mitarbeiter mehr als schlecht behandelt, dann darf ich auh nicht:
-bei H&M einkaufen oder bei C&A (alles aus Asien wo die leute unterbezahlt werden), tja kann mir abr nicht wirklich was anderes leisten
-niemand dürft zu diskontmärkten einkaufe gehen
- auch Ikea lässt meines wissens nach in Asien produzieren
- keine Schuhe mehr kaufen (zumindest keine für mih leistbaren)
-aja und dole bananen oder generelle Obst, dass von weit her ist auch oft mit "blut" behaftet


bitte sei mir nicht bös, aber ich find dieser link gehört nicht in einen thread wo einem Tierschutzverein geholfen werden soll...(bin mir sicher dass es da irgendwo einen amazon diskussionsthread gibt). wer nicht will muss nichts mehr bei amazon bestellen und wer nach wie vor bestellt kann ja über quadrupedes einsteigen ;)

Ich persönlich find es gibt noch weit schlimmere firmen als amazon.... da gabs nur bisher keinen aufschrei , glück für sie
 
Danke Viez für Deinen Kommentar. Ich denke auch, man dürfte dann nix mehr kaufen oder irgendwo bestellen. Ich dürfte dann auch nix per GLS liefern lassen, weil die werden ja auch schlecht bezahlt. usw. usw.

Lg. Nadja
 
und wieder kommen im Mai 35,96 Euro von Amazon und 100,22 Euro von Zooplus !

Also fleissig weiter über unsere HP einkaufen :D

Danke und lg. Nadja
 
Nadja ich würd heut Zooplus bestellen und das so abwickeln, dass ihr was davon habt. Aber wie funktioniert das jetzt? Bin auf eurer HP aber seh keinen Banner :confused::confused:
 
Hy,

hab mir grad deine Homepage angeschaut u.a. Projekte und würde dich jetzt gerne auf die hier beschriebene Art mit meiner Bestellung (wahrscheinlich bei Zooplus) unterstützen. Den Link etc. hab ich auch schon gefunden, soweit ist alles klar, doch wenn ich mich verbinden lasse, sehe ich kein Indiz, dass dieser Bestellvorgang sich irgendwie von früheren abhebt... Wie kann ich also sicher sein, dass der Vorgang klappt? Ist mir ein Vermerk nicht aufgefallen?

Die Bestellung eilt nicht. Ich werde auf deine Antwort warten, um nicht wieder eine Bestellung ohne Nutzen aufzugeben.

Lg Alex
 
Hy,

hab mir grad deine Homepage angeschaut u.a. Projekte und würde dich jetzt gerne auf die hier beschriebene Art mit meiner Bestellung (wahrscheinlich bei Zooplus) unterstützen. Den Link etc. hab ich auch schon gefunden, soweit ist alles klar, doch wenn ich mich verbinden lasse, sehe ich kein Indiz, dass dieser Bestellvorgang sich irgendwie von früheren abhebt... Wie kann ich also sicher sein, dass der Vorgang klappt? Ist mir ein Vermerk nicht aufgefallen?

Die Bestellung eilt nicht. Ich werde auf deine Antwort warten, um nicht wieder eine Bestellung ohne Nutzen aufzugeben.

Lg Alex

Hallo Alex!

Der Bannerlink besteht aus einem Code, der nur für unseren Verein ist!

Lg. Nadja
 
funktioniert es wieder? als ich letztens auf deiner HP war stand, dass die gutschriftshöhe ausgeschöpft ist, daher habe ich dann nicht über den link bestellt:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben