zooplus sammelbestellung

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
ich möchte ende bis mitte der nächsten woche bei zooplus bestellen, vl könnten wir uns ja die bestellgebühren teilen.
das futter wäre abzuholen in 1050 nähe matzleinsdorferplatz und ich bin eigentlich den ganzen tag zu hause.
treffen leider nicht möglich da ich kein auto hab.
zu jeder bestellung gäbe es von mir noch ein sackerl selbstgebackener keksis dazu, ich geh nämlich grad über in meiner backwut :D
einfach artikel plus artikelnummer hier rein oder per pn.
lg Conny

Hallo Conny keine schlechte Idee, vor allem das mit Deinen Keksen ;) :D

Aber wenn du grad in Backwut übergehst, kannst mir ja mal ein Sackerl verkaufen??:eek:

verkaufen ich schenks dir auch gern, aber du hast ja wohl kaum brieftauben oder :D

leyla schrieb:
verkaufen ich schenks dir auch gern, aber du hast ja wohl kaum brieftauben oder :D

Nein, aber eine Schildkröte :eek: :D

Im Ernst Conny, ob ich Kekse beim....... kaufe oder bei Dir ;) :p
Wir können uns ja beim nächsten Markthalleüberfalltag :eek: treffen.

Die Hp von Zooplus de?

ja die nächste woche ist wieder ne fleischshoppingtour geplant, würden uns über anschluss freuen :)
aber das ist jadann unter der woche vormittags geht sich das denn aus?

leyla schrieb:
ja die nächste woche ist wieder ne fleischshoppingtour geplant, würden uns über anschluss freuen :)
aber das ist jadann unter der woche vormittags geht sich das denn aus?

Mache ich irgendwie ;) :D

das war zwar nicht sinn der sache :D aber gegen max. materialkosten gern ;)
die belaufen sich in etwa auf maximal 2-3 euro für vier blech kekse.
sorten auf anfrage per pn.
noch lieber wäre mir allerdings wenn ihr vl zusammenlegt und mir ein zwei keksausstecher in so klein wie möglich auftreibt :D

Habe sicher etwas in meinem Fundus, Conny ;)

Ich brauche schon was von Zoo plus..... muss ihn nur erst im Google suchen :o

ich hab mir dieses teil für den kofferraum bestellt..mitdem man den kofferraum zusperren kann aber ein spalt offen bleibt..ist echt super!
(verwende es aber nur wenn ich wo parke!)

leyla schrieb:
Hi!
ich möchte ende bis mitte der nächsten woche bei zooplus bestellen, vl könnten wir uns ja die bestellgebühren teilen.
das futter wäre abzuholen in 1050 nähe matzleinsdorferplatz und ich bin eigentlich den ganzen tag zu hause.
treffen leider nicht möglich da ich kein auto hab.
zu jeder bestellung gäbe es von mir noch ein sackerl selbstgebackener keksis dazu, ich geh nämlich grad über in meiner backwut :D
einfach artikel plus artikelnummer hier rein oder per pn.
lg Conny

Wenn du am Schluß bei der Bestellung im Aktionsfeld Katze-2005 eingibst, bekommst Du 10 % abgezogen. Na, ist das was???

LG, Monika

Chicha schrieb:
Wenn du am Schluß bei der Bestellung im Aktionsfeld Katze-2005 eingibst, bekommst Du 10 % abgezogen. Na, ist das was???

LG, Monika

dankeschön!!!!!!!
mag jetzt vl irgendwer mitbestellen :)

ich wär für die selbergebackenen hundekeksis auch zu haben, könntest mir ein kleines sackerl reservieren? :D
von zooplus brauch ich derweil nichts.

Oben