Zooplus Lieferzeit?

uiiii noch ein Beagle. Bin jetzt mal für ein Forums-Beagletreffen. Lisa liebt ihre Artgenossen heiß und innig, aber es sind so weniger in der Nachbarschaft :(

Dankeschön. Ich versuch grad ein paar Fotos von ihr in die Fotoecke zu stellen. Sie ist wirklich ein goldiger Hund, aber deine sieht auch sooooooooooo süß aus. *mitdembeaglevirusinfiziertbin* :p

Ach ich warte einfach mal ab. Vielleicht war eh heute was dabei uns sonst halt morgen oder Freitags. Bin zuversichtlich :D

Mein Beaglemädi schick ein dickes Bussi zurück an deine ;)

Eins von den Packerln ist da!! JUHU Mein Freund hat grad angerufen, dass der gelbe Zettel im Postkasten war und ich es heute abholen kann *megafreu* Mal schaun, ob beide oder nur eines da ist. :)

lupin schrieb:
nach der e-mail warens bei mir 4 werktage ...
mein postler hat sich abgeschleppt ... 30 kg (2x 15kg timberwolf) hat er an die haustüre gebracht .. der arme tat mir richtig leid ... da war das kleine packerl mit dem kleinkram ja schon nicht mehr erwähnenswert

Wenn ich mein Futter verschicke muss ich auch die 31,5 kg Pakete schleppen :p Die Verpackung muss man nämlich auch mit dazurechnen!
Also...nicht nur die Postler sondern auch die es verschícken müssen schleppen *uff*
Leider kostet es nach Österreich zu schicken noch etwas zuviel, aber mehr darf ich wahrscheinlich eh nicht schreiben da es sonst Werbung wäre :rolleyes:

*schniiiiief* Noch immer kein Sack von Zooplus bei mir. Hab heute den letzten Rest Canidae-TroFu aufgebraucht. Jetzt hab ich gar kein einziges Tro-Fu-Bröckerl mehr daheim. Kann man anhand der Paketnummer feststellen, wo sich das Packerl grad befindet?? Die Paketnummer hätt ich nämlich. Wenn ich mit der zu unserer Postfiliale geh, müsst man das doch rausfinden, wo es grad lagert oder??? :confused:

Also notfalls muss ich meine Eltern anpumpen, dass sie mir ein halbes Kilo Canidae leihen. Haben eh nen 15kg-Sack :p

ist dein kühlschrank leer, oder warum vergreifst du dich am hundefutter?
hab kürbiscremesuppe im angebot :- )
*mitdemzaunpfahlwink

Was, das Futter ist nicht für mich?? :p Naja, im Kühlschrank siehts eh ned so schlecht aus. Muss ich das Futter wohl oder übel meinem Wuffi überlassen :D Also TroFu zum Frühstück hat mir schon immer geschmeckt *scherzal* :D

SUPPE, LECKER!!!! Nach Wien gedüst komme :p

ich mag trockenfutter auch *schmunzel ... findige werbeleute nennen es müsle ; -)
na dann her mit dir ... sag mir, wann du da bist - dann wird extra frisch gekocht ... der kürbis liegt schon im kühlschrank

wo ein wille da ein weg (nur bei mir gibts da die eine oder andere ausnahme ;- )
na dann erwarten wir dich und das mädel nach der arbeit ... bin schon gespannt, wie mein macho auf hundebesuch reagiert *lach

Schön wärs. Ich würde gern mal Wien von der freundlichen Seite kennen lernen. ;) na vielleicht mach ma mal ein Hundetreff in Wien. Muss nur Urlaub haben, dann könnt ma a Wuff-Hundetreff machen. :p Des einzige Problem bei meiner Knuddelbacke ist, dass sie autofahren hasst.

Lupin hasst Rüden? Dann mach ma an eigenen Hundetreff. I hab nämlich ein Mädel, wiest weißt :p

Mal schaun, Zug gefahren ist Lisa noch nie, da ich 1 Monat, bevor sie geboren wurde den Führerschein gekriegt hab. Weiß gar ned, wie sie sich anstellen würd. Muss ich vorher üben :p

mein scheißerchen ist schon recht routiniert was zugfahren betrifft ... beim ersten mal sind wir schon 3/4 vor abfahrt im abteil gesessen (zur möglichst ruhigen eingewöhnung) und sind halt zu einer eher ruhigeren tageszeit gefahren .. er hat am anfang gezittert ... irgendwann hat er sich dann hingelegt und ist eingeschlafen ... seit der 3ten oder 4ten Zugfahrt haben wir kein zittern mehr - sondern nur noch belästigen der mitfahrer (haare überall verteilen, an jedem winkel schnuppern, essende bettelnd ansehen) ...

Na dann muss ich mal üben anfangen. Bis jetzt hab ich wie gesagt den Zug nie gebraucht. Obwohl ich früher auschließlich Zug gefahren bin. Aber mit einem eigenen Auto... :rolleyes:

Oben