Zooplus Code für September 10% Rabatt

Trebam te

Medium Knochen
Hallo,

ich gebe gerade eine Bestellung auf und habe aber keinen aktuellen Code - kann mir bitte wer helfen? Habe jetzt 10 Min. am Telefon gewartet und niemand meldet sich, so eine Frechheit!!!

Danke

Ich habe den Code gerade gefunden:
10 % code bis 31.10.2006 CC-FKKZD

Ob er funktioniert, habe ich aber nicht ausprobiert, da mir die Post gerade meine ZP-Lieferung gebracht hat und ich (bzw. meine Tiere:) )jetzt mal versorgt bin.

Hallo,

ich habe auch gerade den Code CC-FKKZD
gefunden und damit erfolgreich bestellt. Es war auch noch folgender Code angegeben: 8GGD-S4DN-HIF (keine Ahnung ob er auch funktioniert)

Werd auch noch bestellen und dann gleich den Code verwenden, bei mir hat dass das letzte Mal nicht geklappt mitn code.mal schauen.:p

Danke für den Code!

Bei mir hat es heute auch funktioniert! Hab fast 10,-- gespart! *freu* (Hase wird mich trotzdem killen - was solls) :rolleyes:

lg doris

Ich hab jetzt auch was bestellt mit eurem Code .Bin neugierig ob ich den 10 % Rabatt auch kreig --als Neukunde :rolleyes:

Wenns schon abgezogen wurde, dann ist alles OK. Du bekommst auch in kürze ne email als bestätigung. Der 10 % code hat auch nichts mir einer erstbestellung zutun. entweder er klappt, oder halt nicht*ggg*.

Also ,gaaaanz hat es doch net geklappt ..
Hab heute eine Mail bekommen ,dass ich als Erstkunde Vorauskasse zahlen muss.
Naja ,ist auch egal

Ja musste ich auch - aber die zweite ist schon auf Re gegangen!! Und der Code ist auch abgezogen worden. Yuppieh! :D

Oben