Zooplus-Bestellung

corina88

Profi Knochen
Hab am 24.06. wiedermal Futter & Hokamix für Frau Hund bestellt ...

Am nächsten Tag Mail bekommen, dass es 2 Pakete sind und beide versendet wurden (komischerweise eines mit Post und eines mit GSL :rolleyes:) ..

Hab extra als Lieferadresse die meiner Mutter angegeben (wohnt in der Nähe) damit ich die schweren Pakerl nicht von da Post holen muss falls ich arbeiten bin.

Nun - bis heute nix da & auf "mein Zooplus" steht keiner Paketnummer - hab allerdings noch nie solange auf die Lieferung gewartet.

Blöd nur, dass meiner Mutter morgen auf Urlaub fährt :mad:

Gibt nur ne deutsche Nummer - ist mir schon zu teuer dort anrufen ...

was nun?! :( Irgendwer in letzter Zeit bestellt und auch lang gewartet?
 
Puh ja, ich ärger mich seit letzter Woche jeden Tag mit Zooplus rum. Am 20.6. hab ich jede Menge Futter bestellt (2 Pakete GLS). Ein Paket ist kurz darauf geliefert worden und das zweite Paket erst heute. :mad:
Außerdem hab ich meiner Tante Katzenfutter nach Italien liefern lassen, das ist bis heute nicht angekommen. Zuerst schreiben die mir dass die Adresse nicht stimmt (die stimmt aber 100%ig), dann gebe ich ihnen eine Alternativadresse und sie sagen die Tel.Nr. stimmt nicht und darum können sie nicht zustellen. So die Tel.Nr. stimmt aber ebenfalls, hab ihnen jetzt eine ital. Festnetznummer rausgefunden und hoffe stark, dass das Katzenfutter jetzt endlich ankommt. :mad:

service@zooplus.de da kannst mal nachfragen
 
Bei mir stehen die Paketnummern immer in der Mail mit der Versandbestätigung.

Ich bestelle schon seit Jahren bei ZP, gab noch nie Probleme.

Die Lieferzeit kommt mir aber lange vor, ich bekomme meine Pakte zu 98% am dritten Tag nach der Bestellung, ansonsten spätestens 4 Tage nach Bestellung.

Ich würde mal nachfragen....
 
also ich warte auf meine Packerl immer Minimum 7 Tage, plane das daher auch so ein, unter einer Woche hatte ich es nur ein einziges Mal, interessanterweise just nachdem ich mich mal über die langen Lieferzeiten mokiert hatte. Leider ists aber nicht bei kurzen Lieferzeiten geblieben. Wenn ich bestelle, bekomm ich die Bestellbestätigung samt Trackingnr und bei diesem Tracking tut sich dann 3-4 Tage mal gar nix, dann hängt es jeweils ein bis zwei Tage in div. Verteilzentren und wenns dann mal in der Gegend ist geht es eh flott. Aber so wie bei amazon-Sa nachmittag bestellt, Mo in der Früh da und das regulär, hätt ich bei zooplus noch nie erlebt.

Drücke jedenfalls die Daumen dass es noch kommt und Du nicht allzuviel Ärger damit hast.
lg
 
Bei mir stehen die Paketnummern immer in der Mail mit der Versandbestätigung.

Ich bestelle schon seit Jahren bei ZP, gab noch nie Probleme.

Die Lieferzeit kommt mir aber lange vor, ich bekomme meine Pakte zu 98% am dritten Tag nach der Bestellung, ansonsten spätestens 4 Tage nach Bestellung.

Ich würde mal nachfragen....


Ich bestelle auch seit 4 Jahren und hatte nie Probleme bzw mein Paket immer am dritten Tag ca.

So, heut ist das erste Paket gekommen - leider mit falschem Inhalt (hab andere Sorten bestellt bzw gemische und ist jedoch nur eine Sorte) lass es aber jetzt mal so, gefressen wirds schon - hoff das im 2. Packerl das richtige ist *daumendrück*
 
Och ja das kenn ich die letzten male hab ich nur noch gestritten mit denen :mad:
Ebenfalls das falsche Futter bekommen, ebenso falsche Flexileine woah nachdem ich dort angerufen hab haben die mir sofort einen Gutschein geschickt und die von mir bestellten sachen die andren durfte ich verschenken:eek::D
 
Also ich bestelle recht viel und im Großen und Ganzen passt alles. Voriges Jahr hatte ich Problem mit dem Zusteller, weil er die Sachen nie gebracht hat, sondern beim Postpartner abgestellt hat. 3 x beschwerd und der Fahrer hat ne andere Route bekommen und seitdem klappt wieder alles. Länger als 3-4 Werktage habe ich noch nie gewartet und Transportschäden wurden immer ersetzt.
 
bei mir klappt alles super, nur mit dem zusteller gabs mal ein Problem aber auch da kam von zooplus sofort das Angebot, dass sie mir die gleiche ware einfach nochmal wegschicken.

gegen eine kostenlose Falschlieferung hätt ich auch nichts einzuwenden :p
 
Wenn du nicht anrufen willst - einfach ein Mail mit dem Sachverhalt schreiben. Da bekommt man auch recht schnell eine Antwort :)
(zumindest wars vor 2-3 Jahren so)
 
die mail kommt eh sehr schnell, aber mit der zustellung dauert es oft mehr als eine woche;)
 
Ich hatte noch nie Probleme mit Zooplus. Die Lieferung kommt auch immer nach ca. 3-5 Tagen.

Ich würde an Deiner Stelle auch ein Mail schicken. Ich hatte einmal den Zusatz Sammelbestellung vergessen zum Dazuschreiben und mir ist es erst am nächsten Tag aufgefallen. Habe ihnen ein Mail geschickt und es war überhaupt kein Problem.
 
na dann liegt es eindeutig an GLS ...
habe mir erst unlängst einen luster aus D liefern lassen mit UPS ...
einwandfrei 2 Tage später war er da!
 
UPS ist unheimlich schnell, ebenso DPD, GLS geht einigermaßen und unsere post ist eine kastastrophe, da brauch eine ZP-lieferung 2 wochen....
 
bei mir war die Lieferung (egal ob wien oder kärnten) immer nach 3-4 Werktagen bei mir.
 
Ich habe schon sehr oft bestellt bei Zooplus und nie Probleme gehabt. Die pakete waren meist sogar schon am nächsten Tag da :D

Wobei ich auch immer über DHL ankreuze bei der bestellung.
Mit DPD hatte ich bis jetzt immer schlechte erfahrungen (da hat es bis zu einer woche gedauert)
 
Mein zweites Paket wurde laut Zooplus am 25.06. mit GLS versendet (obwohl ich Post ausgewählt habe, das erste kam auch mit der Post) und ist bis heute nicht da. :mad:
 
HILFE ich habe GLS angekreuzt!
und jetzt kann ich die Sendung nicht nachverfolgen, was mache ich da für einen Fehler?

Fehlermeldung:
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer.
Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en).

SCHREIIIIIIIII ...

oder ist die Sendung noch nicht am Weg ...

komisch letztes Paket lässt sich abrufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Mail das man das Paket verfolgen kann bis die suche Funktioniert dauert es meistens ein Tag bis die Sendeverfolgung funktioniert
 
Bei meinen Paketen wurden die GLS Daten immer täglich aktualisiert - allerdings immer abends um ca. 21 Uhr.
 
Oben