Zoophilie in Dänermark

Wo ordnen wir denn dann bitte künstliche Besamung und erzwungene Deckakte ein ? Ist das dann kein Mißbrauch wenn es um Wirtschaftlichkeit geht, sondern nur wenn es um Sexualität geht ?
 
Wo ordnen wir denn dann bitte künstliche Besamung und erzwungene Deckakte ein ? Ist das dann kein Mißbrauch wenn es um Wirtschaftlichkeit geht, sondern nur wenn es um Sexualität geht ?

Unter sexuellem Missbrauch von Tieren, also Zoophilie versteht man aber, dass Menschen IHRE Sexualität ausleben...

Du wirst wohl kaum einen HH, dessen Rüde genüsslich das Einmassieren eines Medikamentes am edlen Teilchen genießt, einer sexuellen Handlung bezichtigen....

Das THEMA ist: Zoophilie und nicht künstliche Besamung bzw. geführte Deckakte unter Tieren....ob diese Vorgehensweise der Menschheit zusteht, ist eine völlig andere Diskussion...

Gibt es kein Gesetz gegen Zoophilie, zieht dass organisierte Ausbeutung, organisierten Missbrauch der Tiere nach sich...
 
Ob für das Tier der menschliche Hintergrund für den Mißbrauch einen Unterschied macht, wag ich zu bezweifeln ... Wo ist der Unterschied ob ein Schäfer auf der Weide eh schon wissen oder in einem Zuchtbetrieb jemand per Hand oder mit Instrument ? Der eine ist vielleicht pervers , der andere tut nur seine Arbeit und ist um eine gute Zucht bemüht ...
 
Ob für das Tier der menschliche Hintergrund für den Mißbrauch einen Unterschied macht, wag ich zu bezweifeln ... Wo ist der Unterschied ob ein Schäfer auf der Weide eh schon wissen oder in einem Zuchtbetrieb jemand per Hand oder mit Instrument ? Der eine ist vielleicht pervers , der andere tut nur seine Arbeit und ist um eine gute Zucht bemüht ...

Ob ein Rüde das Einmassieren genießt, wie man es halt machen muss

oder weil eine HH das "genießt", wird für den Rüden wohl kaum einen Unterschied machen....

aber es besteht für das Tier wohl ein RIESEN-Unterschied zwischen

einer korrekt gehandhabter Manipulation eines Rüden zwecks Samenspende

und der Möglichkeit, dass ein männl. HH z.B. eine Spanielhündin missbraucht....

das ist doch nicht so schwer zu verstehen, welche Formen der Missbrauch annimmt, wenn er nicht gesetzlich verboten ist
 
ich finde es einfach nur grauslich und abartig und ich finde es gehört bestraft und zwar ordentlich...
Zum Thema künstliche Besamung...das wird in der Zeit durchgeführt, wenn die Kuh, die Stute usw. deckbereit ist, sonst könnte sie ja gar nicht trächtig werden...und man ist dazu übergegangen, weil beim Decken immer wieder Verletztungen entstanden sind...wir hatten noch Paul den Gemeindestier...und ich kann mich gut erinnern, das das große Drumm der einen oder anderen Kuh ordentlich das Kreuz verrissen hat...abgesehen von den Infektionen usw. die entstehen können...wobei ich trotzdem für den natürlichen WEg wäre...

Ansonsten gibt es wohl nichts abartigeres als den Menschen...ich hoffe wir sterben bald aus...echt
 
Abgesehen davon, dass eine Sache alleine durch den Umstand, dass es Schlimmeres oder ebenso Schlimmes gibt, nicht besser oder weniger schlimm wird, geht es nicht um frustrierte Trullas oder bescheuerte Teenager-Gören, die sich die Muschi mit Thunfisch beschmieren, damit Hund freiwillig dort schleckt oder ihrem Rüden einen runter holen. Und für die, die etwas schwer von Begriff sind, und nicht verstehen, was genau das Thema ist, gibts eh ein Bildchen bei der Petition dabei. Aber klar - der Schäferhund geniesst das sicher... :rolleyes:
 
Abgesehen davon, dass eine Sache alleine durch den Umstand, dass es Schlimmeres oder ebenso Schlimmes gibt, nicht besser oder weniger schlimm wird, geht es nicht um frustrierte Trullas oder bescheuerte Teenager-Gören, die sich die Muschi mit Thunfisch beschmieren, damit Hund freiwillig dort schleckt oder ihrem Rüden einen runter holen. Und für die, die etwas schwer von Begriff sind, und nicht verstehen, was genau das Thema ist, gibts eh ein Bildchen bei der Petition dabei. Aber klar - der Schäferhund geniesst das sicher... :rolleyes:

schon alleine der Anblick dieses Bildes..........das größte Monster ist der Mensch

und wenn es für den Schäferhund egal wäre, dann müssten sie ihn nicht wie ein Packerl verschnüren
 
Abgesehen davon, dass eine Sache alleine durch den Umstand, dass es Schlimmeres oder ebenso Schlimmes gibt, nicht besser oder weniger schlimm wird, geht es nicht um frustrierte Trullas oder bescheuerte Teenager-Gören, die sich die Muschi mit Thunfisch beschmieren, damit Hund freiwillig dort schleckt oder ihrem Rüden einen runter holen. Und für die, die etwas schwer von Begriff sind, und nicht verstehen, was genau das Thema ist, gibts eh ein Bildchen bei der Petition dabei. Aber klar - der Schäferhund geniesst das sicher... :rolleyes:

Genau das bringt mich immer "auf die Palme".....

verflixt, einem Tier "NUR" ne Pfote abzuschneiden wird doch nicht weniger schlimm, weil andere Tiere verhungern oder getötet werden....
 
Schliesse mich den Beiträgen von S.Bristow voll und ganz an.

Sodomie ist für mich abartig und tierquälerisch:eek::eek::eek: und gehört
verboten und bestraft - AUS-FERTIG.

Genauso wie bei Vergewaltigern von Kindern - ich habe nicht das geringste Verständnis für diese o.a. Kreaturen:eek::eek::eek:

Amanda
 
Oben