Zoophilie in Dänermark

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Ich bin echt kein Freund von diesen unzähligen Petitionen, aber das ist einfach so extrem abartig. :mad: Ich hab kurz oberflächlich gegoogelt - dürfte sich um kein Fake handeln, sondern tatsächlich in DK toleriert werden.

Hier die Petition dagegen (frei nach dem Motto: hüft´s nix, schodt´s nix quasi).
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß das in irgendeinem Land erlaubt ist-fällt das nicht automatisch unters Tierschutzgesetz?
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß das in irgendeinem Land erlaubt ist-fällt das nicht automatisch unters Tierschutzgesetz?

Na ja, es ist aber ein Unterschied, ob "geschlechtliche Handlungen an od mit einem Tier" per se per Gesetz verboten sind

oder ob man quasi über das TSchG erst beweisen muss, dass derartige Handlungen dem Tier Schmerzen oder sonstigen Schaden zufügen....
 
http://www.20min.ch/panorama/news/s...93022?redirect=mobi&nocache=0.595086312154308

Hab' mir nicht das ganze Video angesehen, konnte leider nicht. Es ist nicht wegen dem Bildmaterial - soweit ich es angesehen habe, kommt da nicht schlimmes vor. Aber es graust mir einfach zu sehr, wenn ich diese Menschen sehen, die dieses "Tun" auch noch für gut heißen, und ihre Argumentation ist mehr als fragwürdig.

Darin wird unter anderem gesagt, dass solange das Tier keinen Schaden nimmt (natürlich wird hierbei der seelische Schaden nicht berücksichtigt) kein Verbot vorliegt, in Dänemark zumindest. Aber ich hoffe das ändert sich bald.. Wie weit will die Menschheit noch gehen? Wie abartiger kann es noch werden? :(
 
Kann sich jemand an den Film "padre padrone" von den Taviani-Brüdern erinnern .... dort hat ein Schäfer ein Schaf ..... eh schon wissen ... und das war ein seriöser Film .... Offenbar hat mich das sehr schockiert .... da ich mich noch heute dran erinnere - denn den Film hab ich vor 35 Jahren gesehen ... :eek:
 
.... dort hat ein Schäfer ein Schaf ..... eh schon wissen ... und das war ein seriöser Film .... Offenbar hat mich das sehr schockiert .... da ich mich noch heute dran erinnere - denn den Film hab ich vor 35 Jahren gesehen ... :eek:

Darin wird unter anderem gesagt, dass solange das Tier keinen Schaden nimmt (natürlich wird hierbei der seelische Schaden nicht berücksichtigt) kein Verbot vorliegt, in Dänemark zumindest. Aber ich hoffe das ändert sich bald.. Wie weit will die Menschheit noch gehen? Wie abartiger kann es noch werden?

Eek.

Es gibt mindestens eine südamerikanische Plastik, wo ein Mann mit einem Lama eh schon wissen.

Dann gibt es auf diesem Tempel mit den sehr .. lebhaften... Reliefs auch so eine Szene. Mit einem Pferd.

Die Schafe dürften überall für eh schon wissen gedient haben, weil angeblich ihre Anatomie der einer Frau ähnelt.

Umgekehrt fällt mir zumindest Leda und dieser Schwan ein.

Tierischer Sex ist nicht immer sanft und gefühlvoll. Ich glaube nicht, dass größere Tiere zwangsläufig einen seelischen Schaden nehmen, wenn ein notdürftiger Hirte eh schon wissen.

Wenn ein Zuchttier durch Festhalten dazu gebracht wird, einen bestimmten Partner nach dem Willen des Züchters zu akzeptieren, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei.
Und wie geht es wohl den vielen Nutztieren, die regelmäßig künstlich besamt werden?

Also bitte, Moralapostelei ist bei dem Thema etwas fehl am Platz.

Klar, die Menschheit ist in ihrem Sexualtrieb großteils sehr übersteigert. (Die ganz triebschwachen 2% dürfen sich jetzt ausklammern.)
Aber das ist nicht neu, das gibts alles seit der Antike.

Und ganz ehrlich - welcher Hund würde nicht gerne dort schlecken, wo Herrl/Frauerl interessant riechen. Zumindest DAS tät er durchaus freiwillig.

Mir ist schon ein am Boden zerstörter Teenie untergekommen, der in einer schwachen Minute wissen wollte, wie sich das anfühlt, wenn das Tier an persönlichen Stellen schlabbert. Die Gedanken dabei galten einem Menschen, aber das Tier war vorerst viel vertrauter und viel weniger ein Grund, sich zu schämen.
Die Gewissensbisse kamen nachher.
Sowas willst verbieten/strafen? Wär wohl übertrieben, nicht?

Verbieten und verfolgen muss man sadistische Handlungen gegen Tiere, alles was mit grobem Zwang und Gewaltanwendung zu tun hat. Da ist es dann aber egal, ob der Sadismus direkt oder indirekt sexuell konnotiert ist. (Wird oft schwer zu unterscheiden sein.)

Insofern find ich es absolut in Ordnung, wenn sexuelle Handlungen gegen Tiere nur dann gestraft werden, wenn sie zu Verletzungen führen und erkennbar traumatisierend sind.

Man kann wohl schwerlich den Tierpfleger bestrafen, der einen Zuchteber stimuliert und das Sperma gewinnt. (Manchmal passiert das mit der Hand.)
Das angebliche seelische Trauma dieses Ebers darf ich hiermit bezweifeln.

Ich reinige meinem Rüden gelegentlich die Vorhaut mit so einer Spüllösung. (Hilft super, seit 2 Jahren kein grausliches gelbes Sekret mehr.) Na was glaubst du wohl, wie die Lösung in der Vorhaut ganz nach hinten kommt? Leicht einmassieren und danach ausfließen lassen.
"Und das wird er sich gefallen lassen?" war meine skeptische Frage, als mir der Tierarzt das Prozedere erklärte. Die lakonische Antwort lautete: "Zeigen sie mir einen Mann, der sich das nicht gefallen lässt."
Tatsächlich schätzt er die Prozedur. In Amerika tät man mich deswegen verhaften.

Wenn jemand ständig ein Tier als Sexualpartner wünscht, gehört dieser Mensch gewiss in Therapie, aber eine Straftat sehe ich darin nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast grundsätzlich gar nicht so unrecht Lykaon wobei es da in Dänemark ja eher um organisierten Mißbrauch von Tieren geht, es steht ja auch was von Folter dort ....

Und ja natürlich wirds dem Schaf relativ egal sein weil das "Dings" vom Schäfer es nicht wirklich tangieren wird .... :D

Im Sexmuseum am Hamburger Kiez gibts auch eine Menge Darstellungen von Mensch mit Tier .... fällt mir grad wieder ein .... das muss ich verdrängt haben :eek::cool:;)
 
Was tagtäglich mit den Nutztieren passiert .. finde ich nicht in Ordnung, und von künstlicher Befruchtung halte ich auch nichts.

Ich finde es nicht übertrieben, wenn man sexuelle Handlungen mit Lebewesen, die dir keine Einverständnis geben KÖNNEN, verbieten würde, ggf. bestraft!

Und was in Köpfen unwissender Teenies vorgeht, ist fraglich. Das hat doch nichts mehr mit Experimentlust zu tun, da funktioniert etwas einfach nicht richtig.
Eine Freundin von mir hatte mir unlängst erzählt, dass eine ehemalige Arbeitskollegin von ihr einmal erzählte, wie diese sich von ihrem Hund abschlecken ließ. "Dank Tunfisch ging das auch besser". Diese Arbeitskollegin erzählte dies ohne Scham in der Runde.. Natürlich war man sprachlos.
Ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, wie ich in so einer Situation reagiert hätte. Ich finde das einfach nicht richtig. Da ist der Sexualtrieb einfach grundlegend falsch. Genauso wie bei Pädophilie ..
 
Hast grundsätzlich gar nicht so unrecht Lykaon wobei es da in Dänemark ja eher um organisierten Mißbrauch von Tieren geht, es steht ja auch was von Folter dort ....

Und ja natürlich wirds dem Schaf relativ egal sein weil das "Dings" vom Schäfer es nicht wirklich tangieren wird .... :D

Im Sexmuseum am Hamburger Kiez gibts auch eine Menge Darstellungen von Mensch mit Tier .... fällt mir grad wieder ein .... das muss ich verdrängt haben :eek::cool:;)

Gerade der Fakt, dass es kein Gesetz gibt, öffnet natürlich dem organisierten seex. Missbrauch von Tieren Tür und Tor.....

und zu sagen, dass es einem Schaf egal ist, weil....sorry, wer weiß denn, wie sich ein Tier dabei fühlt?
 
Gerade der Fakt, dass es kein Gesetz gibt, öffnet natürlich dem organisierten seex. Missbrauch von Tieren Tür und Tor.....

und zu sagen, dass es einem Schaf egal ist, weil....sorry, wer weiß denn, wie sich ein Tier dabei fühlt?


Niemand weiß das so genau , aber ich könnte mir vorstellen dass es weniger unangenehm ist als z.B. geschoren zu werden , weil da gehts sehr rüde zu bei der Schafschur , da gehts auf Schnelligkeit und Effizienz und nicht auf Befindlichkeit des Schafes ...
 
Und ja natürlich wirds dem Schaf relativ egal sein weil das "Dings" vom Schäfer es nicht wirklich tangieren wird .... :D


Unqualifizierte Beiträge sind schon schlimm, wenn es nicht um das Verharmlosen von Tierquälerei geht, hier sind sie aber einfach nur zum Kotzen.

Ich frag mich gerade warum ich hier ein Gyn-Buch liegen habe, wo so ziemlich gleich zu Beginn beschrieben ist, wie man sexuellen Missbrauch bzw. die Folgen davon an Stuten erkennt. Aber nach deiner und Lykaons Logik dürfte da ja eh nichts passieren :rolleyes::mad:
 
jetzt gehts wieder los :rolleyes:, wie auch immer Menschen können ihre Moral oder Nichtmoral , ihre Empfindungen oder nicht Empfindungen nicht wahlweise auf Tiere projezieren je nach Bedarf .... will ein Pferd ein Zaumzeug ? einen Sattel ? Sporen ? Gerte ?

PS: Ich empfehle allen "qualifizierten" "Experten" hier, die unqualifizierten Beiträge zu überlesen ....

Schönen Abend noch ! :)
 
jetzt gehts wieder los :rolleyes:, wie auch immer Menschen können ihre Moral oder Nichtmoral , ihre Empfindungen oder nicht Empfindungen nicht wahlweise auf Tiere projezieren je nach Bedarf .... will ein Pferd ein Zaumzeug ? einen Sattel ? Sporen ? Gerte ? Schönen Abend noch ! :)


Bei den entstehenden Verletzungen und Infektionen braucht man nicht nach Moral oder Nichtmoral fragen.
 
Unqualifizierte Beiträge sind schon schlimm, wenn es nicht um das Verharmlosen von Tierquälerei geht, hier sind sie aber einfach nur zum Kotzen.

Ich frag mich gerade warum ich hier ein Gyn-Buch liegen habe, wo so ziemlich gleich zu Beginn beschrieben ist, wie man sexuellen Missbrauch bzw. die Folgen davon an Stuten erkennt. Aber nach deiner und Lykaons Logik dürfte da ja eh nichts passieren :rolleyes::mad:

Danke für den klaren Ausdruck sexueller Missbrauch, denn Zoophilie und Pädophilie klingen so verharmlosend (-philie als "Liebe", das ist es nämlich nicht!).
Auch ich bin entsetzt, dass sogar in einem öffentlichen Forum Leute sich quasi als Zoophilie-Versteher outen. Oder irre ich mich und es sind nur ihre unbedachten Worte, die ich missverstehe?

Die Ausreden der Zoophilen und ihrer Freunde ähneln übrigens den bekannten der Kinderschänder: Das Schaf hat es gar nicht bemerkt, dem Schaf hat es vielleicht sogar gefallen (jedenfalls besser als zu Hause geschlagen oder geschoren zu werden) das Schaf hat noch keine Therapie beantragt.
 
Ich weiß noch, wie schockiert ich war, als mir eine Hundehalterin mit tollem Rüden stolz erklärt hat, dass sie ihm regelmäßig Zitat: "einen runterh...", wenn er brav war.......so wie die das erzählt hat, hab ich mich auch gefragt, wem das mehr Spass macht :freak:

Und ja, so leids mir tut, ich find es abartig!!! Kann ein Schäfer ned das Schaf in Ruh lassen und an sich selbst herumspielen, wozu hat Gott ihm Hände gegeben?! Als SchäferIN müsst ich meinen "Drang" wohl auch beherrschen, oder soll ich mich über die Wölfe hermachen???

Allein wenn ich dran denk, meine Kleine, die ich als Fast-Welpe bekommen hab, die ich groß gezogen hab, für sowas zu benutzen, würgts mich. Das gleiche gilt aber auch für andere Tiere, ned nur für meine......

Sind wir eigentlich die einzige Spezies, der sowas überhaupt einfällt???
 
Jetzt eine ehrliche Frage weils mich interessiert und ich mich da net auskenn: diese verletzungen bei stuten durch sexuellen Missbrauch - entstehend die durch Gegenstände? Weil ein menschlicher Penis is doch kleiner als der eines Pferdehengstes, oder? (Ich hab da wirklich keine große Ahnung) Oder is da die Anatomie der Geschlechtsteile so anders?
 
Jetzt eine ehrliche Frage weils mich interessiert und ich mich da net auskenn: diese verletzungen bei stuten durch sexuellen Missbrauch - entstehend die durch Gegenstände? Weil ein menschlicher Penis is doch kleiner als der eines Pferdehengstes, oder? (Ich hab da wirklich keine große Ahnung) Oder is da die Anatomie der Geschlechtsteile so anders?


Beides.

Zu beachten ist hierbei, dass die meisten Tiere eben nicht wie der Mensch jederzeit paarungsbereit sein können. Die haben einen festen Zyklus. Und außerhalb dieses Zyklus, ist da keine Aktivität vorgesehen.
Weiter geht's dann damit, dass da dann Oberflächen aufeinandertreffen, deren mikrobiologische Flora nicht kompatibel ist,...
 
Vielen Dank für deine Erklärung! Finde ich sehr einleuchtend - und eigentlich hätte ich da auch von selbst draufkommen können. Ich denke, ich habe Paarungsbereitschaft mit Fruchtbarkeit gleichgesetzt/verwechselt :eek:
 
Oben