Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kiki1 schrieb:@ Maltesa-Angel,
schau mal nach in Wien, da ZOOMA ja Konkurs angemeldet hat, ist das gut möglich das der Rausverkauf in ganz Österreich ist![]()
LG Kiki
ORG, find ich total schlimmAS schrieb:*räusper*
wollte nur mal erwähnen, dass auch auf alle Tiere 50 % sindund in einem Zooma hab ich sogar Stachelhalsbänder gesehen
da werden sich ein paar Leute leider über ein Schnäppchen freuen
und die Tiere werden vermutlich bald im Tierheim landen
div. Orgas wurden bereits angeschrieben wie z.b. Kaninchenhilfe, Papageienschutz (da in einer Filiale auch ein Gelbhaubenkakadu sitzt) und auch die Sittichhilfe wurden informiert.
Wies momentan zugeht in den Filialen, hab ich hier kurz festgehalten:
http://www.pet-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2236
auch gibts hier eine Auflistung der Tiere die noch dort sind (Stand heute nachmittag gegen 16:00 bzw. 16:30)
WhiteDiamonds schrieb:´tschuldigung, bitte ....m nicht bös sein! MaltesER Angel!
![]()
sorry, verschrieben![]()
![]()
LG Kiki
AS schrieb:@hikaru
jap ich habs auch voll schlimm gefunden.. musste dann raus aus dem Geschäft.. ich habs echt nimma gepackt..
die ganzen Familien mit den kleinen Kindern,.. wo die Leute dann fragen... na? magst das hier? und wissen noch nicht mal ob das ein Meerschweinchen oder Kaninchen ist![]()
Ich hoffe die Vereine reagieren rasch.. von der Kaninchenhilfe weiss ich, dass sie auf alle Fälle alle Filialen kontaktieren werden..
Ich hätt ja gern Tierchen mitgenommen, aber dann wär ich vermutlich von meinem Schatz gelyncht worden bzw. hätt ich mir die Futterzubereitung für meine Mietzen gespart..
aber bei den Kaninchen, wo cih fast geglaubt haben, die stecken es in nen Hamsterkäfig.. da war ich echt soweit.. egal wie.. aber ich hätt sie alle beide mitgenommen.. und halt dann der Kaninchenhilfe übergeben..
hätt zwar keine Ahnung gehabt, wo ich sie daheim hintu, aber eine Möglichkeit hätts da sicher gegeben..
Amanda schrieb:Guten Morgen Sabine, auch im Fressnapf sitzen Hasen, Meerschweinchen etc. -
ja sofort!!!!! alles in "dalmi-größe" an brustgeschirren nehm ich!!!!!!!!tibi schrieb:Ich hab voll zugeschlagen beim Ausverkauf. Viele Leinen, BG und Halsbänder. In allen möglichen Farben und Grössen. Kann nicht alle brauchen. Versuche später mal Fotos reinzustellen. Kosten alle so um die 5-10 Euro. Vielleicht kann ja wer was brauchen?![]()
Lg Magdalena