ZOOMA Rausverkauf!

Kiki1

Junior Knochen
Hi an alle die es interessiert:

ZOOMA in Salzburg hat kompletten Rausverkauf, auf alles gibt es 50% Rabatt!!!

LG Kiki

@ Maltesa-Angel,

schau mal nach in Wien, da ZOOMA ja Konkurs angemeldet hat, ist das gut möglich das der Rausverkauf in ganz Österreich ist :rolleyes:

LG Kiki

Kiki1 schrieb:
@ Maltesa-Angel,

schau mal nach in Wien, da ZOOMA ja Konkurs angemeldet hat, ist das gut möglich das der Rausverkauf in ganz Österreich ist :rolleyes:

LG Kiki

´tschuldigung, bitte .... :o m nicht bös sein! MaltesER Angel! :o

Ja, wennst schaust, sag mir bitte auch Bescheid, dass tät mich auch interessieren! ;)

haben die die selben sachen wie der fressnapf? müsste eigentlich schon sein, oder?

mag nicht wer für uns wiener und NÖ´s shoppen gehen??
figinemarie.gif
456.gif

*räusper*

wollte nur mal erwähnen, dass auch auf alle Tiere 50 % sind :( und in einem Zooma hab ich sogar Stachelhalsbänder gesehen :eek: da werden sich ein paar Leute leider über ein Schnäppchen freuen
und die Tiere werden vermutlich bald im Tierheim landen :(
div. Orgas wurden bereits angeschrieben wie z.b. Kaninchenhilfe, Papageienschutz (da in einer Filiale auch ein Gelbhaubenkakadu sitzt) und auch die Sittichhilfe wurden informiert.

Wies momentan zugeht in den Filialen, hab ich hier kurz festgehalten:
http://www.pet-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2236

auch gibts hier eine Auflistung der Tiere die noch dort sind (Stand heute nachmittag gegen 16:00 bzw. 16:30)

AS schrieb:
*räusper*

wollte nur mal erwähnen, dass auch auf alle Tiere 50 % sind :( und in einem Zooma hab ich sogar Stachelhalsbänder gesehen :eek: da werden sich ein paar Leute leider über ein Schnäppchen freuen
und die Tiere werden vermutlich bald im Tierheim landen :(
div. Orgas wurden bereits angeschrieben wie z.b. Kaninchenhilfe, Papageienschutz (da in einer Filiale auch ein Gelbhaubenkakadu sitzt) und auch die Sittichhilfe wurden informiert.

Wies momentan zugeht in den Filialen, hab ich hier kurz festgehalten:
http://www.pet-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2236

auch gibts hier eine Auflistung der Tiere die noch dort sind (Stand heute nachmittag gegen 16:00 bzw. 16:30)
ORG, find ich total schlimm :(

@hikaru
jap ich habs auch voll schlimm gefunden.. musste dann raus aus dem Geschäft.. ich habs echt nimma gepackt..

die ganzen Familien mit den kleinen Kindern,.. wo die Leute dann fragen... na? magst das hier? und wissen noch nicht mal ob das ein Meerschweinchen oder Kaninchen ist :mad:

Ich hoffe die Vereine reagieren rasch.. von der Kaninchenhilfe weiss ich, dass sie auf alle Fälle alle Filialen kontaktieren werden..

Ich hätt ja gern Tierchen mitgenommen, aber dann wär ich vermutlich von meinem Schatz gelyncht worden bzw. hätt ich mir die Futterzubereitung für meine Mietzen gespart..

aber bei den Kaninchen, wo cih fast geglaubt haben, die stecken es in nen Hamsterkäfig.. da war ich echt soweit.. egal wie.. aber ich hätt sie alle beide mitgenommen.. und halt dann der Kaninchenhilfe übergeben..
hätt zwar keine Ahnung gehabt, wo ich sie daheim hintu, aber eine Möglichkeit hätts da sicher gegeben..

Mir wird üüüüüüüüüüüübell!! Man kann doch nicht, auch wenn Konkus angemeldet wurde, Tiere um die Hälfte abverkaufen. Was soll das? Ist ja ärgstens.

tja - das liegt wohl an unserer tollen rechtssprechung, dass tiere immer noch "sachgüter" sind...

u wenn konkursverfahren eingeleitet wird, zählen eben alle "sachen" zur konkursmasse :mad: :mad:

AS schrieb:
@hikaru
jap ich habs auch voll schlimm gefunden.. musste dann raus aus dem Geschäft.. ich habs echt nimma gepackt..

die ganzen Familien mit den kleinen Kindern,.. wo die Leute dann fragen... na? magst das hier? und wissen noch nicht mal ob das ein Meerschweinchen oder Kaninchen ist :mad:

Ich hoffe die Vereine reagieren rasch.. von der Kaninchenhilfe weiss ich, dass sie auf alle Fälle alle Filialen kontaktieren werden..

Ich hätt ja gern Tierchen mitgenommen, aber dann wär ich vermutlich von meinem Schatz gelyncht worden bzw. hätt ich mir die Futterzubereitung für meine Mietzen gespart..

aber bei den Kaninchen, wo cih fast geglaubt haben, die stecken es in nen Hamsterkäfig.. da war ich echt soweit.. egal wie.. aber ich hätt sie alle beide mitgenommen.. und halt dann der Kaninchenhilfe übergeben..
hätt zwar keine Ahnung gehabt, wo ich sie daheim hintu, aber eine Möglichkeit hätts da sicher gegeben..

Guten Morgen Sabine, auch im Fressnapf sitzen Hasen, Meerschweinchen etc. - ich frage mich, wieso brauchen wir ein neues TIerschutzgesetz (Hunde, Katzen dürfen nicht mehr verkauft werden) aber natürlich Kleintiere.

ich finde sowieso das Kleintiere fast überall wie "Stiefkinder" behandelt werden!!!! Diese Tiere sind genau so Lebewesen wie ein jedes andere und sollten mit Respekt behandelt werden.
Aber was tut man mit diesen armen Geschöpfen - Meerschweinchen werden zu Kleinkindern gegeben (Meerschweinchen sind sehr empfindlich (ob beim Fressen oder wie man diese TIerchen behandelt!!!), Zwerghasen werden in "Einzelhaft" genommen (tierquälerisch!!!), Goldhamster werden ebenfalls zu Kindern gegeben (nachtaktives Tier - kein Spielzeug) usw. usw. usw.

Ebenso Chinnis und Degus - diese Tiere gehören keinesfalls in Kinderhände, all diese Tiere sind KEIN Spielzeug für Kinder.

Im TH Linz sitzen, so viel ich weiss, über 30 Kaninchen, Degus, Mäuse etc. - mit einem Worte total überfüllt.

Ich habe 20 Jahre Meerschweinchen betreut, gepflegt und habe mit diesen Tieren sehr viel Freude gehabt, nur leider bin ich hochgradig allergisch und daher kamen (nach dem Tode meiner Meerschweinchen Rembrandt und Iwan)Katzen in mein Zuhause.

Ich "weine" diesem Zooladen oder wie immer sich ZOOMA genannt hatte, keine Träne nach.

Gruss AManda

also bei unserem "fressnapf" hab ich noch nie tiere gesehen. *ausser die wuffis die mitgenommen werden zum einkaufen* :)

war gestern erst wieder was kaufen beim FN - aber hab auch keine fische gesehen :confused:

in eisenstadt gibt es eine zoohandlung die verkaufen leider auch noch tiere.
und zwar alles muss raus - deshalb alles um minus 60% :mad: :eek: :mad:

vorige woche montag hab ich das gesehen, gestern als ich wieder "als neugier" reinschaute, war kein einziges tierchen mehr da. *ausser leider noch spinnen und so*
hab unschuldig gefragt - wo sind den die knuffigen welpen, katzen, und so.
darauf hörte ich nur, die hat jemand abgeholt weil es ja seit 1 verboten ist.

Ich hab voll zugeschlagen beim Ausverkauf. Viele Leinen, BG und Halsbänder. In allen möglichen Farben und Grössen. Kann nicht alle brauchen. Versuche später mal Fotos reinzustellen. Kosten alle so um die 5-10 Euro. Vielleicht kann ja wer was brauchen? :D
Lg Magdalena

tibi schrieb:
Ich hab voll zugeschlagen beim Ausverkauf. Viele Leinen, BG und Halsbänder. In allen möglichen Farben und Grössen. Kann nicht alle brauchen. Versuche später mal Fotos reinzustellen. Kosten alle so um die 5-10 Euro. Vielleicht kann ja wer was brauchen? :D
Lg Magdalena
ja sofort!!!!! alles in "dalmi-größe" an brustgeschirren nehm ich!!!!!!!!

Oben