Zoohandlung in Wien

Happy

Gesperrt
Medium Knochen
Folgenden Text hab ich jetzt auf einer Hp einer Zoohandlung in Wien gefunden

Wir haben sehr viele Hunde aus eigener Zucht !

Folgende Rassen sind bei uns im Programm :mad: :

Golden Retriver, Labrator Retriver, Chihwawa, Yorgshire Terrier
Malteser, Hawaneser, Westhighland Terrier, Zwergpinscher

bei den Katzen

Wir führen folgende Rassen:

British Kurzhaar, Siam, Perser, Hauskatzen

Mäuse, Hamster, Ratten, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Chincilla, Degus, usw...auch aus eigener Zucht

........... :mad: :mad:

Weiter Worte fehlen mir :mad:

Zuletzt bearbeitet:
ku-ku schrieb:
Ich war der Meinung Hunde und Katzen dürfen in einer Zoohandlung nicht verkauft werden. :confused:

lg
stimmt. aber es gibt anscheinend noch immer unverbesserliche, die sich nicht daran halten. :mad: man sollte das tierschutz-magistrat informieren.

direkt im laden dürfens keine hunde und katzen mehr verkaufen, aber sie "züchten" sie ja nur, verkaufen werdens sie wohl eher im lager kann ich mir vorstellen :confused:

@happy
könntest du mir den link bitte per pn schicken? *liebfrag*

ich finde auch die Wortwahl :mad:
stehen im Programm furchtbar

werden Angeboten wie eine auf einer Speisekarte :mad:
:mad: :mad:
eine Vermehrung erster Klasse, die können doch keine Zeit für jeden einzelnen Welpen haben ( oder für jedes andere Tier Katzen.....) :mad:

Happy schrieb:
Folgenden Text hab ich jetzt auf einer Hp einer Zoohandlung in Wien gefunden

Wir haben sehr viele Hunde aus eigener Zucht !

Folgende Rassen sind bei uns im Programm :mad: :

Golden Retriver, Labrator Retriver, Chihwawa, Yorgshire Terrier
Malteser, Hawaneser, Westhighland Terrier, Zwergpinscher

bei den Katzen

Wir führen folgende Rassen:

British Kurzhaar, Siam, Perser, Hauskatzen

Mäuse, Hamster, Ratten, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Chincilla, Degus, usw...auch aus eigener Zucht

........... :mad: :mad:

Weiter Worte fehlen mir :mad:

Lass mich raten :Alpha Zoo (jetzt Snoopydogs) oder Zoo-Diva? :(

Leider gibts immer noch Menschen, die meinen Tiere kauft man in der Tierhandlung :mad:

Das ist noch garnichts. Fahr mal zu Animals Express am Rand von Brüssel, die haben über 500 Welpen im Angebot... von Krokodilen und Füchsen mal abgesehen.... mein Boykottversuch endete in einer Anzeige :mad:

Ore-sama schrieb:
Das ist noch garnichts. Fahr mal zu Animals Express am Rand von Brüssel, die haben über 500 Welpen im Angebot... von Krokodilen und Füchsen mal abgesehen.... mein Boykottversuch endete in einer Anzeige :mad:

genau deshalb sage ich hier auch keinen Namen und keine Adresse :mad:

habts gestern vielleicht am abend noch Pro Sieben die News da euch angschaut?

Da habens gesagt das sehr viele Zooläden Kinder unter 14 Jahre Tiere verkauft haben und auch falsch aufgeklärt haben!!

schrecklich wirklich!

lg

Knuddimaus5 schrieb:
habts gestern vielleicht am abend noch Pro Sieben die News da euch angschaut?

Da habens gesagt das sehr viele Zooläden Kinder unter 14 Jahre Tiere verkauft haben und auch falsch aufgeklärt haben!!

schrecklich wirklich!

lg

Sonst würden sie kaum verkaufen, wenn's nich an naive Leute wäre :rolleyes: Animals Express drückt jedem 6jährigen mit genügend Geld einen scharfen Pitbull oder eine Giftschlange in die Hand (Hunde werden auf Wunsch vor Ort mit Schlägen scharfgemacht).....

Katrin/Nero schrieb:
Kann man dagegen nicht machen???

Wozu gibts es Tierschutzgesetze?? :mad:

Ich glaube nicht dass das Tierschutzgesetz verbietet dass im Hinterhof vermehrt wird?

Gegen den Verkauf von Tieren an 14jährigen kann man sicher was machen, nur wie beweist man das?

Tina83 schrieb:
I muss aber dazu anmerken dass man da nit alle Tierhandlungen über einen Kamm scheren sollte. ;)

Naja, ich würde in keiner Tierhandlung etwas kaufen, die lebend Tiere verkaufen. Somit unterstütze ich sowas zumindest nicht.
Auch wenn mans leider nicht ändern kann.

Aber ich Belgien gibts ja immer noch diese Massenhändler, die ständig Welpen anbieten. :(

Oben