Zooblitz - österr. Versandhandel - prima

Connie

Super Knochen
:)Habe vor kurzem einen (neuen?) österr. Versandhandel (www.zooblitz.at) gefunden und gleich mal 7kg Orijen Normalfleisch Trockenfutter bestellt. Nach einer Woche habe ich um den Preis von 7kg Orijen Normalfleisch Trockenfutter Orijen Fisch (um € 9,--) bekommen. Bin erst draufgekommen, nachdem ich es geöffnet hatte und mich gewundert hatte, weil ich eigentlich nicht vor hatte Fisch zu bestellen (stinkt zwar unheimlich, aber im Beutel ist der Geruch etwas gedämpft:D).

Aber das ist das erste Trockenfutter, welches mein Süßer mit Begeisterung frisst (ein Wunder:sunny:, hatte nämlich schon so viele andere ausprobiert:().

Dann habe ich noch ein kleines Geschenk-Leinensackerl mit Mannerschnitten (für uns Menschen natürlich:p) und Trockenfutter für Hundedurchfall:confused: bekommen. Lieferzeit war genau ein Woche - nicht zu vergessen, habe auch (für die Erstbestellung oder Aktion? 20% Ermässigung bekommen.

Fazit - ein super Versandhandel!:)
 
Da ich in letzter Zeit öfter Probleme mit Zooplus hatte, habe ich auch nach einer Alternative gesucht...

Bin auch auf Zooblitz gestossen und bestelle seither regelmässig!

Bin mit dem Service / Preisen auch sehr zufrieden!

Für alle zur Info, im Moment gibt es glaub ich sogar -10%!

LG
Birgit
 
Oben