Zoo-Fotos mal ein bissl anders ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Hier ein paar meiner Ausbeute (net wundern über den Rahmen, habs auch gleich für die HP bearbeitet).

012xz.jpg

023qj.jpg

036rl.jpg

049ng.jpg

059gm.jpg

063fm.jpg

ma super fotos!

gratulation an euch beide!!!

frage: welches bildbearbeitungsprogramm verwendet ihr denn???
weil ihr das sooo supa dann hinbekommt!!

und @gregos, die *sprüche* sind auch supi :)

lg yasi

Danke. :D

Ich verwende Adobe Photoshop. Wobei ich die Bilder nicht großartig bearbeitet habe, einfach nur verkleinert, bissi zugeschnitten (das digitale Format ist ja immer 600x450 und ich mach meine Bilder immer auf 600x400), Rahmen drum gegeben und fertig.

@ Martina: die Schriften gefallen mir total gut, da hast sicher was eigenes dafür oder? :D

SUPER sind die Fotos, Sonja - aber DAS hier, das ist ja wohl kultverdächtig:

036rl.jpg

*gröööööhl*

Auf die Flugis hab ich ja total vergessen *schäm* - ich wollte net unbedingt ins Tropenhaus gehen.

Ach ja, und wennst zu klein bist - Stell Dich doch einfach auf die Zehenspitzen!! *bösbin* :D :D :D :D

Kurenai schrieb:
Danke. :D

Ich verwende Adobe Photoshop. Wobei ich die Bilder nicht großartig bearbeitet habe, einfach nur verkleinert, bissi zugeschnitten (das digitale Format ist ja immer 600x450 und ich mach meine Bilder immer auf 600x400), Rahmen drum gegeben und fertig.

@ Martina: die Schriften gefallen mir total gut, da hast sicher was eigenes dafür oder? :D

@ Euch beide :)

Mit welcher Kamera arbeitet ihr?
Das sind echt tolle Bilder

Wie wärs mal mit einer Fotoausstellung? ;) :p

Ach ja @Sonja - die Schriften sind beim Photo Impact dabei, ein paar hab ich mir zusätzlich runtergeladen.

@Helen - NOCH hab ich die Canon EOS 300D, hoffentlich bald (wenn ich viiiele Shootings gemacht hab *gg*) die EOS 350D *freu*

gregos schrieb:
Ach ja @Sonja - die Schriften sind beim Photo Impact dabei, ein paar hab ich mir zusätzlich runtergeladen.

@Helen - NOCH hab ich die Canon EOS 300D, hoffentlich bald (wenn ich viiiele Shootings gemacht hab *gg*) die EOS 350D *freu*

Ich habe die 350 und ich habe Fotoshop, aber sowas hab ich noch nicht zusammen gebracht :o

Was heisst Shootings, machst du das beruflich??
Kannst ja einmal mit der 350 "spielen" wenn du willst ;) :p

gregos schrieb:
Ach ja, und wennst zu klein bist - Stell Dich doch einfach auf die Zehenspitzen!! *bösbin*

dark2.gif

Der Flughund ist super, weil der eine kommt immer extra zu mir. Hab gepfiffen, hab den Ast einfach geschnappt wo das Obst drauf war und dann isser her gekommen. Problem war nur das ich eben so lange mit Flughund am Ast baumelnd da stehen hab müssen bis er fertig war mit essen, sonst wär er wohl runtergefallen. :o Die Leute hats gefreut. :P

@ Helen: Ich benutze die Minolta Dimage Z3. Die Kamera ist nicht schlecht, halt nur für Bewegungsfotos ungeeignet und wennst gaaanz viel zoomst hast Rausch in den Bildern.

bin begeistert von euren zoofotos..ich hoffe ich schieß auch mal halbwegs so tolle bilder!!
hat mich außerdem auf die lust auf einen zoobesuch gebracht..vielleicht mach ich es dieses wochenende ja :D

Wahnsinn!!! Bin echt von den socken! Die fotos (von beiden) sind superschön. ich schaff (abgesehen von meinen nicht vorhandenen fachlichen Qualitäten) mit meiner 08/15 digicam mit Mühe und not, daß ich halbwegs normale Fotos von meinem Wauz zusammenbring.

Also ich bin echt sprachlos!

Oben