Zoo-Fotos mal ein bissl anders ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Heute war ich mal wieder im Zoo - hier mal Zoo-Fotos aus einer bissl anderen Perspektive:

eisbaer.jpg

gepard.jpg

koala.jpg

ks.jpg

lauer.jpg

loewe.jpg

robbe.jpg

vogel1.jpg

vogel2.jpg

Wau tolle Aufnahmen *freu*. :)

Wo sind die entstanden - im Schönbrunner Tiergarten ???

Wären echte tolle Fotos für einen Tierkalender.

Lg

Ja, das war in Schönbrunn!
Ich sags Euch, bei den Geparden bin ich eeewig gestanden, bis ich ein annehmliches Foto bekommen hab ;)
UND - ich hab sogar Fotos von den Koalas machen können, als sie WACH waren und sich BEWEGT haben! *gg*
Schön wars gestern, nur die Wölfe haben sich leider nicht blicken lassen.
Danke für Eure Komplimente! Aber nein, beruflich könnte ich das nie machen! Da gibts Leute, die das viiel besser können als ich! :)

Pitzelpatz schrieb:
Martina...du bist *a wahnsinn*...:) :)
Aber geeeeh ....
s015.gif

eines hab ich leider verpasst: Die zwei Löwen-Männchen haben gedöst (dabei hab ich - leider mit dem Tele) fotografiert. Schleicht sich auf einmal die Löwin von hinten an und sekkiert ein Männchen - der springt auf und die Jagd ging los. - Leider, mit dem Tele war ich viel zu nah dran ... und auch zu spät :(

super schöne fotos - muss auch mal wieder nach schönbrunn - hab grad mal die homepage durchstöbert - werd mir vielleicht sogar eine jahreskarte leisten - 50 find ich nicht so schlimm - aja - versteht vielleicht wer den gold pass? - sorry wenns a bissi off topic is :o

yessy schrieb:
versteht vielleicht wer den gold pass? - sorry wenns a bissi off topic is :o
"Der Gold-Pass gilt ein Jahr ab Ausstellungsdatum zum einmaligen Eintritt in folgende Schönbrunner Attraktionen: Kronprinzengarten, Gloriette-Aussichtsterrasse, Irrgarten und Labyrinth, Hofbackstube, Tiergarten, Wüstenhaus, Palmenhaus, Wagenburg + Schlossbesichtigung.

Genießen Sie darüber hinaus eine Reihe weiterer Vorteile:

keine Wartezeit bei der Schlossbesichtigung
ein Couponheft mit Ermäßigungen für Restaurants und Cafés am Areal, für die Schönbrunner Schlosskonzerte und das Marionettentheater sowie für die Panorama-Bahn.
Der Gold-Pass ist an den Kassen des Tiergartens, des Schlosses, des Palmenhauses, des Wüstenhauses und der Wagenburg erhältlich."

ma scheeeeeeeeeeeeee!!!

ich bin schon so gespannt, welche fotos du bei uns aus der tasche zauberst!!

lg
doris

Maaaaaaaaah, jetzt warst schon im Zoo. :(

Wir gehn heute. :D Mal schaun was ich so vor die Linse bekomme. Wenigstens ist's heute net so bewölkt, da sollte ich einige Motive gut hinbekommen.

Frage: was hast du eigentlich für ein Tele? 35-330? Oder mehr? Damit ich mich einstellen kann ob das bei mir überhaupt was wird das ich die so nah rankriege. :D

gregos.... die bilder sind einfach... ja, ich find keine worte dafür!!!!! ich sags halt so.... die bilder sind wunderschön, ästhetisch, künstlerisch... ganz ganz toll... :)

Aber geh Sonja - wir gehen GANZ SICHER noch gemeinsam!!! :) :)
(allerspätestens wenn das Tigerbaby für die Öffentlichkeit zu sehen ist :) )
- bekomm ich dann als Rolli-Begleitperson Eintritts-Rabatt??? *gg*

Tele hab ich *nachschauengeh* 75-300 mm (allerdings ein analoges, das auf der Digi dann so ca. wie ein 400mm-Objektiv wirkt ;) )

Bin mal gespannt auf Deine "Ausbeute!! :)
- Schau, ob Du den Tiger gscheit vor die Linse bekommst!!!

Hab vor lauter Begeisterung ganz vergessen, was dazu zu schreiben! :eek: :o
Toll, Martina! Wow! Das sind tatsächlich Profi-Fotos! :) :) :)

@ Martina:

Der Tiger hat mir nur seinen Hintern gezeigt. Aber mein Lieblingsflughund hat sich extra 10 Meter zu mir rübergehantelt damit ich Fotos machen kann. Hab dann aber auch 10 Minuten den doofen Ast mit den Obststücken halten müssen, sonst wär er abgestürzt. :o

Eintritt haben wir heute zu zweit 5,- Euro bezahlt. :cool: Wobei das eher die Ausnahme war, normalerweise zahl ma 10 Euro.

Uuuuund ich schwöre, ich nehme das nächste mal einen Glasreiniger mit. Die Scheiben sind sooooooo dreckig das es fast unmöglich ist da durchzufotografieren. Und... ich bin zu kleeeiiiiiin. :( Mir sind immer die Gitter im Weg und ich muß mich total verrenken damit ich da halbwegs den Stäben ausweichen kann.

Bewegungsfotos waren wie immer unmöglich. Ich hab 35 - 430 (10 fach optisch zoom). Meine hat viel mehr Rausch in den Bildern und je mehr ich zoom desto unschärfer wird es und da man nicht manuell gscheit einstellen kann... :rolleyes: Besonders wenns an die Details geht stinkt meine Kamera gewaltig ab, hab das Auge von einer Elefantendame fotografiert mit dem ZAUN im Spiegelbild vom Auge. Hat soooooo edel ausgesehen. Ist nix geworden weil die Details total mit Rausch zerstört wurden. :mad: Aber für "normale" Fotos und für den Preis ist die Minolta noch immer schwerst in Ordnung. :D

PS: willst net tauschen? ;p

Zuletzt bearbeitet:
Oben