Zoe's Babybauch

aaah ich kann mir das so witzig vorstellen ... und dann noch der blick Mami ich glaub ich komm nimma raus :D :D :D :D

Bin schon soo gspannt wie die kleinen ausschaun :)

Wenn sie auf die Schoß springt überlegt sie jetzt auch schon ob der Nutzen groß genug ist, als der Aufwand der Mühe wert...:D:)

Also ich nehme an, sie werden ein bisschen wie gefleckte "Muhkuhli" aussehen... :D

hab unlängst die andere Englische Bulldogge kennengelernt, die is genauso breit wie lang, ur arm, läuft wie eine Tonne.
so eine weiß beige "Cookie"

und die Besitzerin hat sich dann noch aufgeregt das jemand ihren Hund DICK nannte, ich musste ihr dann leider sagen das dieser jemand recht hat

sehen das manche Leute nicht???

Du hast halt kein Verständniss dafür, dass der arme Hund zu todegefüttert wird...:eek::D:p

Aber ohne Spaß... ich glaub ich nehm gemeinsam mit Zoe zu... geteiltes Leid ist halbes Leid... hoffentlich verlier ich nach ihrer Geburt auch wieder ab...:cool:

die Kilos der Leute sind mir wurscht ggg aber Hunde so viel zu Füttern ist schrecklich, vorallem noch bei einer Bulldogge, der hat eh so kurze Haxen

jetzt ist sie noch jung aber bald wird ihr die Luft ausgehen, die wohnen in den Bauten gegenüber vom Feld

aber süß is sie !! Cookie und Sina haben so lieb gespielt, hab eh Bilder gemacht nur muss ich die auch mal von der Kamera auf den PC bringen :D

die Kilos der Leute sind mir wurscht ggg aber Hunde so viel zu Füttern ist schrecklich, vorallem noch bei einer Bulldogge, der hat eh so kurze Haxen

jetzt ist sie noch jung aber bald wird ihr die Luft ausgehen, die wohnen in den Bauten gegenüber vom Feld

aber süß is sie !! Cookie und Sina haben so lieb gespielt, hab eh Bilder gemacht nur muss ich die auch mal von der Kamera auf den PC bringen :D

Die Leute glauben ja leider, sie tun ihren Hunden was gutes...:o Grad Bulldoggen sind eh so anfällig mit der Luft...:(

Fotos her, wir wollen Fotos sehn....:D

Oben